Ostereierproduktion 2023

  • #141

    Die Ostereiermaschine wird ja auch eingesammelt. Ob die Fortschritte und die Erweiterungen dann gespeichert werden, ist meines Wissens noch nicht entschieden. Es wurde allerdings darauf hingewiesen, besser nicht zu viel auszubauen. Produzierte Eier, die nicht für Schiffe verwendet werden, verfallen. Übrige Schokohasen sollen in Münzen umgewandelt werden. Ob diese Eiermaschine jemals in dieser Form wiederkommt, ist genauso ungewiss wie die Geschenkeverpackungsmaschine zu Weihnachten.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #142


    Hi.

    Es ist VOR den Sondermaschinen-Events zu Weihnachten und jetzt zu Ostern sehr klar und nachhaltig geäußert worden, dass aller Wahrscheinlichkeit nach die Maschinen eingemottet werden und die Erweiterungs-Dias futsch sind und man deshalb eher sparsam mit der Erweiterung der Zusatzproduktionsplätzen umgehen sollte.


    Ob, und wenn wie, die Maschinen in dieser Form, oder einer ähnlichen, wiederkommen, weiß nahezu, außerhalb des HD-Teams, niemand wirklich. Und selbst wenn - ob HD dann die Kapazität gespeichert hat ( von allen Spielern?) steht auch nicht fest.



    Also einfach abwarten …. Weihnachten ist ja bald …

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #144


    ggf. noch Puzzle … aber die kommen bei mir auch erst zum Schluss dran.


    Aber sonst absolut meine Meinung!

    Danke.

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!