Osterupdate März 2023 - Allgemeine Diskussionen

  • #91

    Du meinst den blauen Traktor. Interessant zu wissen. Bis dahin hab ich noch ein paar Felder

  • #92

    Glückwunsch. Aber das ist nicht bei jedem so. Ich könnte es freischalten, wenn ich denn die erforderlichen Röllchen hätte. Habe ich aber nicht. Es werden nach wie vor 18 Röllchen verlangt.


    Aber ok, daß es bei mir nicht klappt bedeutet ja nicht, daß es woanders auch nicht hinhaut. Prüfen sollte man das auf alle Fälle, einen Versuch ist es wert. Ich drücke allen die Daumen. 🙂👍

  • #93

    Ich glaube, da kannst du bis zum Sankt Nimmerleinstag warten. SC ist doch was die Wünsche der Spieler betrifft auf allen Ohren taub.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #94

    Jep, die klopfen sich gerade gegenseitig auf die Schultern und beglückwünschen sich für die „Achtung Ironie“ gelungene Oberflächengestaltung...


    Was soll’s, trotz Gejammer lasse ich mir das Spiel davon nicht verderben 😉

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #95

    Statt der Oberfläche hätten sie lieber mal drunter Zeit investieren sollen. Von bunten Knöpfchen hab ich nix.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #96

    Bei mir hat es bei 2 Farmen geklappt und bei 2 anderen, die mit in der GM sind, auch.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #97

    Allerdings…🙄

    Mir macht’s auf jeden Fall keinen Spaß mehr…

  • #100

    Was mich wirklich nervt, dass die Zahl für den Bestand an den Maschinen jetzt so klein ist.

    Ich spiele nur am Handy und bin bisher gut zurechtgekommen aber jetzt muss ich rumpfriemeln um die Zahl zu erkennen und hab dadurch auch schon das falsche nachgelegt 😡

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!