Osterupdate März 2023 - Allgemeine Diskussionen

  • #184

    Was meinst du damit?


    Oflii ist (soweit ich das sehe) ein Spieler und Forumsmitglied wie du und ich.

    Die Infos, die hier geschrieben werden, sind kopierte Beiträge aus anderen sozialen Medien.

    Bei einem der Beiträge hatte ich ja nachgefragt, woher die Info stammt. Da war es nur auf Instagramm von Hayday gepostet worden und oflii hat es uns ins Forum kopiert.


    Dass es hier Mitglieder gibt, die diese Infos aus den sozialen Medien rausholen und für alle hier posten finde ich toll. :danke:


    Aber die Tatsache, dass dies überhaupt nötig ist, weil SC seit einem Jahr noch immer nicht an ihrer Informationspolitik gearbeitet haben, ist für mich traurig und enttäuschend.

    Dass die Infos auf die sozialen Medien verstreut sind und die Infos nicht einfach im Postfach vom Spiel landen ist ein absolutes Unding.

    Diverse andere Infos und auch Werbung für die Rezepte auf dem Youtube-Kanal von Hayday landen doch auch im Posteingang.

    Auch die Info zum "kuhlen" Update ist doch im Posteingang. Warum man dort nicht auch die Infos über die aktuellen Bugs und Bearbeitungen ist für mich nicht verständlich.

    Vielleicht kann das Chris - SC aber im Team nochmals korrekt adressieren, damit dort solche Infos auch erscheinen.

  • #186

    Hallo oflii : Bitte Beiträge, die Du aus den (a)sozialen Medien kopierst, entsprechend als solche mit Quellenangabe kennzeichnen. Ansonsten vielen Dank dafür.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #187

    das hatte ich nicht erkannt - wenn ich seinen Beitrag z.B. 173 lese da erschien es mir als sei er "ein besser Informierter" :nixweiss3: ..... naja .... dann stimme ich natürlich Deinen Ausführungen zu .....

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!