Osterupdate März 2023 - Diskussionen über Bugs

  • #162

    Wenn ich die gekauften Sachen im Sammelbuch antippe, erscheint die Erklärung, die aber erst wieder verschwindet, wenn ich irgendwas anderes auf der Seite anklicke, ähnlich wie bei den Maschinen. Finde ich nervig.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #169

    Chris - SC scheint leider verschwunden und hat wohl soviele andere Aufgaben, dass er für sowas keine Zeit hat.

    Das wäre ja alles ok und verständlich, wenn dann wenigstens SC ordentliche Infos rausgeben würde!


    Das Thema hatten wir vor exakt einem Jahr bereits beim April-Update!

    Da war die Informationspolitik auch sehr schlecht. Damals hieß es mal wolle daran arbeiten und das verbessern.

    Und was hat sich geändert? NICHTS!


    Sehr traurig. Statt einer neuen Maschine und neuen Tieren für das eh schon viel zu volle Puzzlebuch (Reservat) hätte man lieber dafür eine ordentliche Lösung gefunden.

    Im Posteingang bei Hayday steht immernoch die Info vom letzten Update. Ich verstehe wirklich nicht was so schwer daran ist, bei dem Text einfach mit einzufügen, welche Probleme aufgetreten sind und woran noch gearbeitet wird.

    Oder noch schöner: ein extra Feld für die Update-Probleme einfügen.

    Das Tal, die Wochenereignisse, der neue Farmpass usw. wird uns ja auch in den Eingang gesetzt.

    Warum schafft man es nicht, dort auch eine Nachbereitung des Updates reinzusetzen mit den immer aktuellen Infos, welche Bugs bekannt sind und woran gearbeitet wird.

    Die Spieler wären zufriedener und wüssten Bescheid und der Support wäre auch mehr entlastet, weil nicht jeder den Bug meldet, sondern nachlesen kann, was bereits in Arbeit ist.


    Es gibt Spieler, die sind weder in einem Forum noch auf Facebook und dem ganzen anderen sozialen Medien-Kram.

    Also wäre der einzige korrekte Platz für solche Infos im Spiel selbst!

  • #170

    Die Antwort auf dein Post weißt du doch selbst . Wir Spieler , sind für Hay Day (Supercell) ungefähr so wie ähm , wie der Steuerzahler für den Deutschen Staat . Also dieses , frage und Mäkel nicht so viel , wir machen das schon.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!