Osterupdate März 2023 - Diskussionen über Bugs

  • #1

    Wollen wir zwar nicht hoffen, dass es welche gibt :girllach aber möglich ist alles :friede:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Bei mir sind die ersten Bugs aufgetaucht:

    1. Der gekaufte Farmpass wurde zurückgesetzt. Ich kann den gesamten Farmpass nochmal durchspielen und könnte ihn theoretisch nochmal kaufen.


    2. Alle meine Schübe sind verschwunden 😡, das ist superärgerlich.


    Das ganze betrifft nur meine große Farm, wo ich den Farmpass gekauft hatte.

    Bei meinen kleinen Farmen, wo ich den Farmpass nicht gekauft habe, wird der Farmpass als „durchgespielt“ angezeigt und es sind alle Schübe vorhanden.

  • #5

    Beim Persönlichen Zug sieht es so aus, als stünden an den Bahnsteigen der GM Mitglieder keine Besucher zum Einsammeln. Wenn ich aber in deren Städte gehe, sind da sehr wohl Leute, die warten. Und die kann man dann auch einsammeln.

    Sehr umständlich, wenn man alle Bahnsteige zu Fuß und über den Umweg über die Farm der GM Mitglieder abklappern muss...

  • #7

    Dass die abholbereiten Besucher bei den GM-Mitgliedern nach einer Wartung nicht angezeigt werden ist schon einige Zeit so, das ist schon mal nicht repariert worden.

    Mein (gekaufter) Farmpass ist so wie er vorher war, nämlich fertig und es ist auch nichts verschwunden


    Sehr positiv finde ich dass man jetzt nur mehr 1x die Bäume und Sträucher anklicken muss um einen Dankesbrief zu verschicken. :girldaumen2:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #8

    Ich kann vermelden:


    Farmpass ist wie er war.

    Alle 112 Schübe sind pünktlich und vollzählig zum Dienst erschienen.

    *singmodus An* allllle Freunde sind schoohon daaah, aalle Freunde, aalllee *singmodus Aus*

    Alle im Lager liegenden Sachen liegen sicher auf Lager.




    Nur das mit der Beschleunigung bremst mich aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!