Osterupdate März 2023 - Diskussionen über Bugs

  • #101

    Habe gerade bemerkt, als ich eine Lkw-Hilfeanfrage bearbeitet hatte, kam sofort an der Stelle eine neue nach auch auf Hilfe gesetzt. Hatte das auch schon jemand?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #104

    also für mich wäre die Erledigung der Schübe- und Puzzleteilebeschaffung interessant und dann noch die Überarbeitung wenn man die Maschinen füllen möchte .... ansonsten ist es halt so und es wird an den Design"problemen" gearbeitet :denk4: :nixweiss3:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #105

    Für mich ist der noch laufende farmpass auch mein letzter gewesen. Solch ein merkwürdiges und umständliches Layout ist schon heftig. Hab eigentlich regelmäßig den Pass gekauft. Aber das ist jetzt vorbei.

  • #106

    hayday Hallo Farmer! Wir haben Ihr Feedback zur neuen Benutzeroberfläche laut und deutlich gehört! Folgendes planen wir mit der Benutzeroberfläche in der Zukunft:

    Optionales Update - in Kürze verfügbar!:

    Wir verschieben die Zutatenliste auf die RECHTE SEITE eines anderen Gabelmenüs, und die Nummer der Menge wird neben dem Produkt angezeigt.

    Änderungen, die wir für das nächste große Hay Day-Update planen: Häkchen auf dem Truck-Board werden kleiner.

    Kleinerer Text für Münzen und Diamanten.

    Größere Schrift für die Produktmenge im Lager und im Eingang die Zutatenliste.

    Farbanpassungen der Freundesliste.

    Wir werden unser Bestes geben, um mit dem nächsten Update eine Suche nach barn/rss/tom zu implementieren!

    Elemente, die wir noch untersuchen:

    XP-Leiste: Wir arbeiten daran, die Sichtbarkeit zu erhöhen!

    Verringern der Sättigung/Helligkeit. Das

    Posteingangssymbol bleibt vorerst an der aktuellen Position, aber wir untersuchen Optionen, um es in ein Menü zu verschieben, damit Sie Ihre Farm besser sehen können.

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte teilt weiterhin eure Gedanken über die Benutzeroberfläche oder andere Elemente des Spiels! Für weitere Anpassungen bitten wir um Geduld.

    Wir brauchen mehr Zeit, um weitere Verbesserungsbereiche zu untersuchen und daran zu arbeiten.

    #HayDay

  • #107

    Woher stammt die Info?

  • #109

    Ist es nicht traurig, dass das nicht im Spiel gepostet wird? Welche Accounts muss man denn noch anlegen? Hab zwar einen für Insta, aber bei Hayday noch nie reingeschaut. Steht das auch auf Fratzebook?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #110

    Bisher nicht. Deswegen hatte es mich interessiert, woher die Info stammt.


    Chris - SC

    Ich dachte es sollte an der Informationspolitik gearbeitet werden?!

    Das war ja bei den Bugs vor einem Jahr schon Thema, weil man als Spieler keinerlei Infos erhalten hat.


    Nun gibt es wieder Fehler, aber im Spiel gibt es noch immer keine Infos dazu.

    Die Infos wie du sie hier im Forum gepostet hast und solche Infos wie auf Instagram sollten dringend im Spiel erscheinen.


    Nicht jeder ist auf sämtlichen Medien vertreten und es sollte auch nicht so sein, dass sich der Kunde die Infos aus diversen sozialen Medien zusammen suchen muss um etwas zu erfahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!