Osterupdate März 2023 - Diskussionen über Bugs

  • #151

    Ich habe das Problem, dass der persönliche Zug nur einen Teil der abgeholten Besucher mitbringt. Ärgerlich, da es dann eine lange Wartezeit gibt und ich extra Besucher weggeschickt hatte, um für die Derbyaufgabe entsprechende Besucher abzuholen. Heute gab es statt dem fehlenden Besucher eine Hilfeanfrage, die ich gar nicht gestellt hatte und die auch nicht mit "!" gekennzeichnet war, nur mit grünem Rahmen um die Anfrage.

    Den Support kann ich nicht erreichen, steht immer nur: "Support momentan nicht erreichbar, Versuche es später" ....

  • #155

    Da das Prinzip das gleiche wie an Weihnachten ist, wäre es dumm die Programmierarbeit bei null anzufangen und alles neu zu schreiben.

    es ist eigentlich schon logisch das vorhandene Modul zu nehmen und die Werte, die nun anders sein sollen anzupassen.

    der Text wurde dabei wohl übersehen. :nixweiss2:

  • #156

    Ich würde mich auch an Ostern über Weihnachtsgeschenke freuen. Sofern es nicht Glühwein und ranzige Plätzchen sind.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #158

    Der grüne Haken erscheint im dialaden nachdem man sich den Trailer angesehen hat.

  • #159

    bist du dann evt. gerade offline ???

    Wenn nicht, keine Ahnung , bug, der nicht bei jedem vorkommt. Trifft ja meistens einzelne farmen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!