Umfragen zu Hay Day

  • #1

    Hallo,

    bin gerade ins Spiel gegangen und hätte an einer Umfrage zu Hay Day teilnehmen können (leider nur auf Englisch), aber schon nach der ersten Frage hängte sich das Ganze auf. Hat sonst jemand versucht teilzunehmen?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #5

    Habe mich aus Neugier tatsächlich durchgeklickt, aber ich glaube nicht, dass es viele Teilnehmer werden, habe ca. 30 min investiert.


    Außerdem musste ich teilweise lügen. Bei diesen Aufzählungsfeldern (Spiele, Hobbys, ..) muss man ein paar Buchstaben tippen, dann gefühlt eine min, warten, damit eine Auswahl erscheint, woraus man auswählen muss.


    Und der Inhalt der Fragen hat meinem Gefühl nach so wenig mit HayDay zu tun, nochmal würde ich die Umfrage nicht machen.


    Nee, keine Ahnung was so eine Umfrage bringen soll :nixweiss3:

  • #6

    Ich wollte, aber die site blieb leer... wurde garnicht geladen

    Passt doch

  • #7

    Ich war neugierig und hatte ursprünglich vor, die Umfrage mitzumachen. Jedoch bin ich nicht weit gekommen, aber nicht wegen technischer Probleme, sondern weil ich es nicht wollte.


    Schon die erste Frage ist mir sauer aufgestoßen, "welche anderen Spiele ich noch spiele"....😕😮


    Daher sofort weggeklickt.

  • #8

    Dann war das eher Bauernfängerei. Falls Chris - SC das liest : Ich zumindest möchte sowas aus dem Spiel heraus nicht mehr haben.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!