Umfragen zu Hay Day

  • #11

    Ich habe nach der ersten Frage, welche Spiele ich noch spiele, abgebrochen - ich spiele momentan nichts anderes, als HD - das ließ sich nicht aktivieren, es musste ein Spiel ausgewählt werden. Pech...

  • #13

    Hab es auch sofort weggeklickt. Wird man nicht im Spiel selber gewarnt, man soll keine persönlichen Daten preisgeben? Es geht sie nichts an, was ich sonst noch mache und ich will auch nicht über soziale Medien über das Spiel informiert werden, sondern im Spiel direkt.

  • #14

    Bei mir lief die Umfrage komplett durch.. waren bestimmt 30min.. am Ende gabs nen Code für ein neues Game (PDF-Datei).. ich spoiler mal nix, weil kA ob das gewünscht ist.. man konnte sich außerdem im Verteiler für das Game anmelden.. sprich sobald es released wird, erhält man eine Info...

  • #18

    … schön wäre es, wenn es um die Verbesserung von Hayday ginge… Habe die Umfrage hoch motiviert begonnen, weil ich naiv dachte, es geht um ein Feedback auf das Update… Aber es ging lediglich um mich und mein Spielverhalten etc., wie einige schon schrieben. Dafür war mir meine Zeit zu schade, habe abgebrochen.


    Immer noch vom Update genervte Grüße

    Kwikwi

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #19

    Genau.

    Bei der Meldung, die aufgeploppt ist, stand es ginge um Verbesserungen des Spiels.

    Aber die ersten Fragen drehen sich um alles möglich, aber nicht um Hayday. Ich habe dann auch aufgehört. Bin mir veräppelt vorgekommen.

  • #20

    Und welchen Code soll es da am Ende geben?

    Ich hab die Umfrage auch komplett durchgemacht gehabt, aber da gab es nichts. :nixweiss3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!