Umfragen zu Hay Day

  • #31

    Bei mir hat’s auch nicht geklappt , und bin froh darum , all diese Umfragen mit den vielen Blabla Fragen mach ich nie mit , ist mir meine Freizeit nicht wert. Wenn SC wirklich etwas von Spielern wissen wollte dann sicher nicht so …..

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #32

    Psychologie hat mit allem zu tun und damit auch mit Computer Games. Mit etwas Überlegung versteht man schon den Zusammenhang - zumindest bei den meisten Fragen. Zumal natürlich auch ein Teil der Fragen direkt auf Hay Day bezogen sind, der Zusammenhang also direkt ersichtlich ist.


    Versteh aber dennoch die Kommentare hinsichtlich des Überflüsses und der Lustlosigkeit solcher Umfragen nicht. Wer keine Lust auf Umfragen hat, nimmt einfach nicht teil.

    Wer keine Lust auf Hay Day hat, muss sich ja auch nicht hier im Forum extra anmelden und uns das mitteilen, sondern man spielt es dann einfach nicht. Das juckt doch niemanden.


    Eigentlich müssten einige die Fragen richtig gut gefunden haben.. wir hatten doch in nem anderen Thread (und nicht nur da!) gerade erst übergeordnet das Thema Sucht und ein gewisser Teil der Fragen dieser Umfrage hat sich direkt auf das Thema Sucht bezogen. Die Fragen sind teils so gut gestellt, dass jeder beim Lesen direkt (ggf. nochmal) dazu animiert wird und somit die Chance erhält, nochmal selbst zu reflektieren, warum und wie man selbst Hay Day spielt.


    Finde solche Fragen viel besser als das was offenbar hier gewünscht ist.. ihr wollt bestimmt eher Fragen wie: Wollt ihr mehr Tiere? Wollt ihr günstigere Diamanten? Wollt ihr mehr Land? Über all diese Fragen bekommt SuperCell doch sowieso schon tonnenweise Feedback über Facebook und Co.



    Just my two Cents :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!