Hallo bin neu hier

  • #1

    Guten Tag und schönen Sonntag euch allen,


    Bin erst seit wenigen Minuten hier und hätte schon eine Frage, die eventuell etwas doof ist


    Also die erste Frage ist, was ist das mit dem Ruflevel?

    und bei Supercell das mit dem freundlich Abzeichen

  • #2

    Herzlich :welcome: im Forum.

    Deine 1. Frage läßt sich ganz einfach beantworten. Das Ruflevel ist das Level , in dem du in der Stadt bist.

    Die Stadt kannst du im Level 34 freischalten und so wie du auf deiner Farm im Level aufsteigst, ist das dann auch in der Stadt.


    Bei deiner 2. Frage weiß ich leider nicht, was genau du damit meinst.

    Vielleicht könntest du das noch genauer erklären.


    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei uns.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    poweroma Also da beim Vorstellungsbereich ist eine Nachricht gepinnt da steht

    „Forum von Spielern für Spieler mit freundlicher Genehmigung von Supercell.“

    Was ist mit „freundlicher Genehmigung“ gemeint?

    und danke für die Antwort bin noch noch lvl 30 und wusste es nicht

  • #4

    Hi, ich bin neu hier und wünsche allen einen schönen Abend.


    vielleicht könnt ihr mir helfen, wie kann ich Hay Day mit meinem Facebook Account verbinden?


    Viele Grüße und danke im voraus 🌸

  • #5

    Das Spiel Hayday gehört Supercell, das Forum ist aber nicht offiziell von SC, sondern von anderen Spielern gestartet und betrieben. Es wird aber von Supercell teilweise unterstützt und hat eine Genehmigung für den Betrieb (obwohl einige Inhalte dem Urheberrecht von SC unterliegen).

  • #6

    Hallo Yasemin,


    herzlich Willkommen.


    Mit Facebook verbinden kannst du Hayday gar nicht. Das wurde vor einiger Zeit abgeschaltet.

    Ist aber auch gar nicht nötig. Du kannst deine Farm über die Supercell ID sichern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!