Update 68 MB verfügbar für Android und jetzt auch für iOS

  • #91

    Ich habe auch das Gefühl, dass mein Smartphone heißer als sonst wird, aber abgesehen davon habe ich keine Probleme wie Ruckler. Ausnahme sind Farmen, die so gut wie alle Flächen mit Bäumen vollgestellt haben, insb. wenn sie blühen oder Früchte tragen. Das war aber schon vor dem Update so. Ich nutze seit 2018 ein Samsung S9+, wofür es bereits keine Updates mehr gibt. Aber da der Akku immer schwächer wird, ist wohl bald mal sowieso ein neues fällig.

  • #92

    Hallo


    Das muss schleunigst behoben werden. Das nervt auf meinen beiden Apple Geräten. Das war vorher absolut flüssig. Jetzt flattern die Sterne beim Ernten sekundenlang. Beim Bildschirm ziehen bekommt man Augenkrebs, so ein zittern! Auch das ernten mit der Zweifingertechnik bleiben immer wieder Früchte hängen.


    Grüße

    :winki4: PICOLINOS - Wir haben Platz im GM Haus!

    24/30, ab Level 100 ###Top 200 in der Weltrangliste

  • #93


    um welche Geräte, welche iOS Generation geht es?


    die letzten updates führten dazu, dass sehr alte Versionen oder Geräte nicht mehr ausreichen.


    Die hier beschriebenen Probleme kenne zB ich mit IPad 9, mit IPhone 10 oder IPad Air4 nicht, alle mit der jeweils aktuellsten iOS Version, nicht.


    und auch auf den Android Geräten läuft HD reibungslos und ruckelfrei.

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #94

    Auf meinem s9 + gibt es keinen 🔥 heißen Akku mehr, da ich viele Apps in den Tiefschlaf versetzt und auch mal apps entrümpelt hab.

  • #96

    hat eigentlich schon jemand mit diesen ruckelproblemen das Spiel Neuinstalliert ? Vielleicht wird es dann besser?

    Ich meine, probieren kann man es ja.

  • #97

    iPad pro aus 2016 (Farm meiner Tochter drauf) läuft wie immer wie geschmiert

    iPad (das einfachste/günstigste), mit meiner Farm aus 2020 läuft auch wie geschmiert


    bei beiden Geräten ist der Speicher von 32 GB circa mit 2/3 belegt


    iPhone 12 pro max (2 Jahre alt) mit meiner Farm, läuft wie geschmiert, Speicher 128 gb zur Hälfte benutzt


    Alle Geräte aktuelle iOS Versionen...


    Da wird auch nix heiß...


    Was hast Du denn für Geräte von Apple?

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #99

    Hallo


    Iphone 7 (15.7.5) und Ipad Air 3 (16.4.1.a)

    Es kam vom letzten Update sofort.

    Hatte mit Samsung vor 10 Jahren begonnen und gute 5 Jahre verwendet und da kam das ruckeln schleichend. Hay Day ist ja stätig gewachsen und ich über Level 200 aufgestiegen. Da war es klar das die Geräte in die Knie gingen.

    Aber jetzt von einem Update sofort verschlechtert!?


    Grüße

    :winki4: PICOLINOS - Wir haben Platz im GM Haus!

    24/30, ab Level 100 ###Top 200 in der Weltrangliste

  • #100

    Hast mal geschaut wie voll deine Speicher sind?

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!