Update 68 MB verfügbar für Android und jetzt auch für iOS

  • #81

    Gerade eben hatte ich einen ausgewachsenen Lachanfall! Im Farmpass 100 Punkte auf die Schnelle erzielt und mein Kücken hat begonnen, den Weg abzugehen, in Zeitlupe , das war sowas von witzig.......

    Alles ruckelt gefühlt noch mehr, wenn ich darauf achte und das Glücksrad dreht langsamer, ev. sollte doch nochmal nachgebessert werden... geht das überhaupt?

  • #83

    Moin,


    habt Ihr seit dem letzten Update (was vom Funktionsumfang genial ist) auch die Probleme das der Akku vom iPhone sehr heiss wird und die Framerate extrem niedrig ist?


    Benutze das aktuelle iOS mit dem 16.4.1a

  • #84

    Nein.


    Ich spiele auf nem IPad 9, neueste Version , auch 16.4.1


    ABER.

    Für „uns“ steht ein update bereit , 16.4.1 a , was du schon hast, ich nicht, allerdings wegen fehlendem WLAN.

    Ein Grund mehr, das update noch nicht laufen zu lassen.

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #85

    Naja das Problem mit dem heißen Akku habe ich seit dem Hayday Freitags Update. Unabhängig vom iOS. Ich habe gerade schon mit dem Support von SC geschrieben. Angeblich würde mein iPhone 13 Pro nicht die „Mindestanforderungen“ für Hay Day entsprechen…

  • #86

    Das kann unmöglich stimmen, ich spiele zwar hauptsächlich auf dem iPad, aber wenn ich unterwegs bin daddel ich auch auf dem Handy, hab ein IPhone 11 und es läuft einwandfrei, auch seid dem Update keine Probleme.

    Wieviel Speicher hast du denn noch frei? Könnte es vllt. daran liegen?

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #87

    Ich hasse Werbung schon im TV. Wie lang ist denn das Video um 10 Minuten Zeit zu sparen?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #89

    Wir hatten das Thema ja hier bereits angeschnitten: Die FPS sind seit dem neuesten Update bei einigen erheblich eingebrochen...


    Das Problem nervt mich mittlerweile so sehr, dass ich tatsächlich überlege mit Hay Day aufzuhören... ich klicke gerne durch meine 500 Nachbarn und es kostet unterm Strich bestimmt knapp doppelt so viel Zeit aufgrund der Lags, die sogar dort (in den Shops der Nachbarn) auftreten, weil die Farmen ja immer im Hintergrund geladen und offenbar auch gerendert werden.. da ich im Level ja nur steige, steigen auch die Level meiner Freunde, weil ich mir eben passendere Nachbarn suche mit ähnlichen Produkten.. Problem ist: Viele dieser Nachbarn haben ihre Farmen komplett mit Zeugs zugeballert und das spüre ich halt immer deutlicher beim Durchklickern durch deren Shops.. von dem Verweilen auf deren Farmen mal ganz zu schweigen.. das ruckelt mittlerweile so derbe, dass es einfach keinen Spaß mehr macht, dort nach bspw. Bäumen und Büschen zu suchen...


    Abgesehen davon kostet das so natürlich auch ordentlich Energie......

  • #90

    Das klingt wirklich sehr nervig.

    Komisch ist, dass das Problem nicht bei allen auftritt.


    Ich konnte es bei mir nicht feststellen. Weder auf meinem Tablet mit sehr guten und aktuellen Systemvoraussetzungen, noch auf meinem sehr alten Gerät, das systemtechnisch schon sehr veraltet ist. Beide laufen genauso wie vor dem Update.


    Vielleicht taucht Chris - SC hier ja irgendwann mal wieder auf.

    Ist bei euch das Thema schon bekannt? Wird daran gearbeitet?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!