Update 68 MB verfügbar für Android und jetzt auch für iOS

  • #11

    Da wird nicht programmiert, sondern getanzt. Böse, böse, böse ...

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #12

    filetgro hat recht. Kleiner Nachteil ist schon, daß die Zutaten-Liste verdeckt wird. Aber das stört mich jetzt nicht so sehr, ich bin sehr happy, daß das Bestücken der Maschinen jetzt so flott geht.


    Und was die Zutaten angeht...idR habe ich immer ausreichend. Falls ich irgendwann mal nichts von etwas habe, dann sind ja auch noch meine Babyfarmen da. Wichtiger ist für mich die tolle Übersicht und das schnelle Abarbeiten.

  • #14

    next programming step: Eine Option, ob man Links- oder Rechtshänder ist und entsprechende Popups werden dann jeweils auf der anderen Seite angezeigt... kann eigentlich nicht so schwer sein :(


    Sehr nervig immer noch:


    Wenn man Produkte/Feldfrüchte einsammelt, verdeckt die Scheune-/Silo-Füllanzeige die Produkttafeln an den Maschinen, weil diese beiden Anzeigen halt den höchsten Layer haben - also alle anderen Dinge überdecken..


    Vorschlag: Statt dynamisch per Popup in der Mitte müssten diese beiden Anzeigen einfach direkt statisch in irgendeine Ecke rutschen.. statisch = dauerhaft eingeblendet... das wäre genial! Dieses Lager-Popup stört einfach immer wieder und überall.


    Kann das jemand irgendwo vlt. pushen - auf Facebook oder so?

  • #20

    Ich komme jetzt etwas ins Grübeln. Möglicherweise gibt es gar kein Update für IOS. Gerade habe ich in FB gelesen, dass sich Spieler darüber freuen, dass sie die Bestände beim Befüllen der Maschine sehen können und nicht nicht mehr im Lager nachschauen müssen. Das habe ich bei IOS ja auch. So sieht es aus…

    Kann bitte mal ein Androidspieler ein Bild einstellen zum Vergleich?

    Vielen Dank.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!