Update 68 MB verfügbar für Android und jetzt auch für iOS

  • #63

    Hallo


    Spitze das Update, aber seit dem läuft das Spiel nicht mehr flüssig. Konnte ruckzuck mit den Fingern kommandieren. Das Bild ruckelt ganz fein wenn viel Grafik kommt.🤷‍♂️🤷‍♂️

    :winki4: PICOLINOS - Wir haben Platz im GM Haus!

    24/30, ab Level 100 ###Top 200 in der Weltrangliste

  • #66

    Hallo


    Werde mich gedulden und damit leben. Cache leeren ist klar. Wenn es sich nicht ändert könnte ich neu installieren. Aber da bekomme ich Herzklopfen beim Anmelden. Eh angemeldet…

    :winki4: PICOLINOS - Wir haben Platz im GM Haus!

    24/30, ab Level 100 ###Top 200 in der Weltrangliste

  • #68

    Ich habe ein paar Tage nicht gespielt.Jetzt habe ich mir das Update abgeholt und ich muss sagen, mit meiner Spielweise/Art des Bedienens komme ich mit dem Befüllen der Maschine überhaupt nicht klar. Irgendein Finger überdeckt immer die Zutatenliste und manchmal werden die Zutaten ich gar nicht erst angezeigt. Und es ruckelt auch manchmal so kom.

    Also meine Begeisterung hält sich echt in Grenzen :seriously:

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • #69

    Das mit der Zutatenliste stört mich auch, merke ja schon, dass was fehlt, weil ich nichts bestellen kann, aber danach muss ich noch einmal schauen warum d.h. welche Zutat fehlt. War vorher besser. Jetzt für Linkshänder

  • #70

    Ich greife mal dieses Posting auf:


    Ich muss leider bestätigen, dass Hay Day seit dem neuesten Update auf meinem Smartphone sehr ruckelt, das ist vor allem beim kompletten Abernten meines Feldes (132 Felder aktuell) sehr deutlich spürbar.


    Ist sonst niemandem dieses Problem aufgefallen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!