ich brauche unbedingt hilfe !

  • #1

    hallo ihr lieben als ich unlängst meine kleine farm upgedatet habe, kam auf dem handy plötzlich meine grosse farm anstatt der geliebten kleinen. die grosse spiele ich aktuell auf einem i pad und die kleine auf nem androidhandy. wenn ich versuche die kleine wieder anzumelden wird die emailadresse verlangt aber dort kommt niemals ein code an. ich bin absolut verzweifelt und an den support komme ich mit fragen auch nicht mehr ran…. gibts den garnicht mehr ? nur noch vorgefertigte antworten ? ich hoffe nur dass es helfen kann, dass die kleine farm mitglied in der gruppe der grossen ist. ihr merkt…ich bin verwirrt und brauche hilfe. gima, traurig

  • #2

    Hast du auch den Spam-Ordner kontrolliert und es wann anders nochmal probiert?


    Mir ging es auch schon so, dass der Code nicht angekommen ist. Damals lag es vermutlich bei mir am Provider (Yahoo). Oder an irgendwas anderem bei der Übertragung der Mails.

    Und ein oder ein paar Tage später kamen dann plötzlich die ganzen Codes an. Hatte dann mehrere Mails mit dem Code.

    Hab es dann nochmal probiert und plötzlich kamen die Mails wieder.


    Ansonsten gibts hier leider auch schon andere mit ähnlichen Problemen, wenn z.B. die Mailadresse plötzlich ungültig geworden ist.


    Beim Support gibt es leider tatsächlich nur noch vorgefertigte Antworten. Aber irgendeinen Punkt gibt es über den man das versuchen kann.

    Such mal im Forum, da gibt es schon einige ähnliche Themen.

  • #3

    Das Problem habe ich nach einem Handy-Wechsel auch bei einer meinen kleineren Farmen. Es kommen für diese eine E-Mail-Adresse einfach keine Codes an. Tests mit anderen E-Mails zu dieser bestimmten E-Mail-Adresse verliefen vollkommen reibungslos.


    Nur SC bekommt es wohl leider nicht hin. Da liegt einiges im Argen, zumal es ja nur noch die Absicherung per SC-ID gibt.

  • #4

    Ganz neue e mail wegen "ungültigkeit der alten" beim Support unter "verlorenes spielekonto" beantragen. Das ist der schnellste und erfolgreichste Weg.


    Wenn du einen Mitarbeiter vom Support erreichst geht das ratz fatz.

    Ob es allerdings ratz fatz bzw. Überhaupt mit der Begründung, die alte kommt durch euer update nicht mehr bei mir an Supported wird, bezweifle ich.


    Dies würde ich zusätzlich noch in "Fehlermeldung" senden, darauf bekommt ihr aber niemals Antwort ob daran gearbeitet wird.

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #5

    ja. ich könnt heulen. der ganze support bringt rein garnix. dabei ist die verlorene farmsogar mitglied unserer gemeinschaft und ich kann siebesuchen und sehen nur komme ich einfach nicht mehr dran! mein enkel ist tod unglücklich. und ich bin von diesem angeblichen support absolut genervt ! denen gehts doch ausschliesslich ums geld !

  • #6

    " verlorenes spielekonto "


    Wie weit bist du denn bisher mit dem Support gekommen? Greg kann dir da nicht helfen, aber seine Fragen musst du zuerst beantworten. Und der Chat darf auch nicht geschlossen werden.

    Von dort wurstelt man sich dann weiter bis es heißt, ein Mitarbeiter kümmert sich um dein Problem. Auf keinen Fall den chat schließen!


    Hattest du kontakt zu einem Mitarbeiter und wenn ja, wie hast du dein problem formuliert?


    Ich habe ja schon einmal erwähnt, daß es am einfachsten ist, die "ungültige" durch eine

    " neue" noch nie in hayday verwendete Email Adresse ersetzen zu lassen.

    Diese musst du aber auch parat haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!