Farmpass Mai 2023

  • #12

    als Zugabe für ein Diapaket gehts noch für den Preis finde ich.... hab erst später gesehen das es im Paket war und nicht als einzelne Deko so viel gekostet hat... :kicher:

    Früher wurde ich für meinen Sarkasmus getadelt...Heute sehen sich die Menschen um, überlegen kurz und stimmen zu...

    Einmal editiert, zuletzt von Gizi ()

  • #13

    Diesen Fehler gibt es immer mal wieder.

    Hatte ich auch schon mal auf einer Farm auf der der Pass gar nicht gekauft ist, konnte ich plötzlich die zweite Bitte stellen.

  • #14

    clausi


    Ich stimme Dir zu. Die Katze auf dem Baumstamm ist niedlich, und das Flugzeug gefällt mir auch. Diesmal habe ich den Farmpaß allerdings nicht für die Hauptfarm, sondern für meine Babyfarm gekauft. Sie ist platzmäßig gut ausgebaut und hat außerdem fast alle Maschinen, die meine Hauptfarm hat. Von ein paar Ausnahmen abgesehen.


    Da es nicht mehr weit bis Level 100 ist, habe ich mir ausnahmsweise den Farmpaß hierfür gegönnt. Die 100 zu erreichen ist schon etwas Besonderes, und daher habe ich es gemacht. Ich weiß auch schon, wo ich die Katze und das Flugzeug platziere, wenn es soweit ist. 😍

  • #15

    Stimmt, aber wenn man die Diamanten nicht braucht... Damals war es mir zu teuer. Wer konnte schon ahnen, dass es später mal schöne Deko für Diamanten zu kaufen gibt.

    Bestimmt taucht die Katze noch irgendwann als "kostenlose" Belohnung auf.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #16

    Hätte soeben die 2 Extra-Gebäudewünsche beim gekauften Farmpass freischalten können, funktioniert aber nicht. Blinkt, aber wenn ich dann darauf klicke, wird es nur grau, ist aber nicht bei den Extras gelistet.

    Kann es damit zusammenhängen, weil das vom "normalen" Farmpass schon freigeschaltet ist? Hat sonst noch jemand das Problem?


    Screenshot_20230509-134438_Hay Day.jpgScreenshot_20230509-133737_Hay Day.jpg

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #17

    Du musst zurück auf deine Farm gehen unbd die Maschine wählen, für die du die Zusatzplätze haben willst. Dann sollte es klappen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #18

    Danke. Ich bin so blöd :kopfanwand2:


    Beim ersten hab ich es doch auch geschafft.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #20

    Aber warum zurück auf die Farm? :fragez:


    das wählt man doch einfach in dem Menü aus

    (Im Screenshot von evil_ratz einfach die gewünschte Maschine anklicken und dann auf aktivieren)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!