Farmpass Mai 2023

  • #1

    Ich habe mir heute den Farmpaß für eine meiner Babyfarmen gegönnt. Ich wollte erst nicht so recht, da ich diesen prinzipiell - wenn überhaupt - nur für meine Hauptfarm kaufe. Und auch nur dann, wenn mir die Deko gefällt und ich Lust habe, zu kaufen.


    Lange Rede, kurzer Sinn...es ist für meine Babyfarm, die auf 99 ist. Mit Farmpaß bekomme ich sie bald auf 100. Ich freue mich, und die Deko im Bezahlt-Teil ist ja auch nett. Mal sehen, wo ich sie hinstelle, wenn es soweit ist. 🙂

  • #2

    Da wird deine Babyfarm ja bald erwachsen und volljährig :girllach :girldaumen2:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #4

    Und dazu hast du heute früh noch schnell den April-Pass gekauft?

    :nixweiss3:

    Oder nur in den falschen Thread gerutscht?

  • #7

    Der aktuelle FP scheint einen kleinen „Fehler“ zu haben.


    Normalerweise hat jeder Spieler EINE Gemeinschaftsanfrage, mit dem FP ggf. zwei.

    Im aktuellen FP gibt es den zweiten Spot in der zweiten Woche (wenn man alle Aufgaben macht).


    Ich habe heute morgen eine Anfrage eingestellt, und wie selbstverständlich, quasi aus Gewohnheit, die zweite direkt hinterher.

    Und die zweite hat auch das FP-Küken als Symbol.

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #8

    Bei mir funktioniert der Extra-Dreh am Gewinnrad nicht - und, ja, er ist bereits freigeschaltet.

    Nachtrag : Hat heute (03.05) wieder funktioniert.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    2 Mal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

  • #9

    Gab es die Katze mit der Schießscheibe nicht schon mal bei den Dekoangeboten?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #10

    Bin unsicher, aber ich glaube die Deko ist nicht neu.... Ich vermute das war mal eine Deko, die man mit Echtgeld also in Diamantenpaketen kaufen konnte.


    Dafür ist das Kükenflugzeug neu... Bei mir landet die meiste Deko aus Faulheit im Lager :verlegen: :papiertuete-kopf:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!