Talsaison Mai 2023

  • #2

    Ich hab jetzt dreimal je drei Viecher abgeliefert - und jedes Mal nur Rote und Blaue Token bekommen, noch keinen einzigen Grünen.


    Wie sieht es bei euch aus?

    Zufall? Oder Bug?

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #3

    Zufall. Wenn dir die Token nicht zusagen, die die Tiere geben würden, dann liefere sie nicht ab. Früher oder später wirst du eins verlieren und kannst ein anderes einsammeln. Sehr wahrscheinlich ist die Tokenzusammensetzung dann anders.

  • #6

    das glaube ich auch - ich vermute mir wäre es schon früher einmal aufgefallen wenn es immer so exorbitante Abweichungen gegeben hätte. Aber schau'n wir mal wie es im Laufe des Tals aussieht - ich werde auf alle Fälle einmal mehr darauf achten

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #9

    Es gibt 25% mehr Token bei den Belohnungen, weil Du 3 Tiere eingesammelt hast... Beispiel:


    Angenommen Du hast nen Elefanten eingesammelt, für den es 100 rote Token gibt, dann kriegst Du 125 rote Token für ihn, wenn Du 3 Tiere einsammelst, bevor Du sie zusammen ablieferst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!