Talsaison Mai 2023

  • #16

    Neid. Ich hatte bisher immer nur maximal 3 Rollen. Mit Tiere einsammeln hat man die Token natürlich schneller beisammen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #17

    Das war das erste Mal mit 5 Rollen. Am Anfang hab ich 3x gezählt, weil ich es nicht glauben konnte 😉.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #18

    Ich mag das Tal mit den großen Tieren, im Gegensatz zum Hühnertal, sehr gerne. Man hat ruckzuck ein paar Token zusammen, um was zu kaufen. Bei mir waren es diesmal drei Rollen und zwei Puzzleteile, womit ich voll zufrieden bin.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #20

    Die Token für die Dias habe ich überall zusammen und konnte auch sonst alles holen, was ich wollte.

    Gerade in der 2 Hälfte der Talsaison konnte man sich vor Tieren kaum retten. Aber es waren dieses Mal nicht so viel Aufgaben zu erledigen, wo man wirklich viel Token sammeln konnte. Also wenig Ernteaufgaben.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!