Zeitverkürzung bei den Maschinen

  • #33

    Bei mir ist bei keiner Farm etwas von Verkürzung zu sehen. Habe alle Maschinen abgeklappert. Nirgends, nur mit Dias kann ich beschleunigen.

    Ich frage mich in welchem Zusammenhang es funktionieren kann.

  • #35

    Ich habe diese Verkürzung auch nicht auf allen Farmen. dort, wo es da ist, sind es 5 Minuten.

    Bin gespannt, ob sich da noch was ändert.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #37

    bei mir auch nicht immer - vor dem Update hatte ich diesen Luxus bei beiden Farmen. Aber heute kann ich auf einer Farm zwar schnell die Kinokarten erreichen aber dafür auf der kleinen Farm "stundenlanges" gefühltes Schauen ..... ich nehm's wie's ist

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #38

    Ich habe das bei einigen Maschinen, aber ganz ehrlich? Ich brauche das nicht. Bin bisher ohne Zeitverkürzung klar gekommen und ich sehe auch nicht, warum ich das jetzt auf einmal haben muß.


    Inwieweit man das für sich zunutze macht, hängt wohl sehr vom persönlichen Spiel-Stil ab. Vielleicht ist es für den ein oder anderen ganz nett, aber unverzichtbar ist es nicht, mMn. 🙂

  • #39

    Eigentlich geht es hier ja gar nicht um die Kinotickets, aber:

    Hast du auf der Farm innerhalb der letzten 90 Tage etwas gekauft?

    dann ist das der Grund weshalb du dort keine Werbung schauen musst.

    Das ist kein Fehler sondern so beabsichtigt.

  • #40

    Das hattest du ja bereits augeführt. ;)

    Aber es geht ja erstmal gar nicht darum, ob man es nun braucht.

    Sondern darum, dass es eine neue Funktion ist, die SC einführen wollte.

    Und diese sollte dann schon bei allen vorhanden sein und gleich funktionieren unabhängig davon, ob man sie nun braucht.


    Bei deinem Spiel-Stil glaub ich gerne, dass du das nicht brauchst.

    Wenn man die Schiffe natürlich komplett ignoriert. Und bereits bei Level 150+ ist, dann versteh ich deine Ansicht schon.


    Aber ganz ehrlich, wenn man Schiffe macht und diese, wenn sie ankommen auch wieder zügig abschicken möchte, dann kann die Funktion schon mehr Sinn machen. Vorallem bei entsprechenden Events, wo es wirklich drauf ankommt die Schiffe auch schnell wieder abzuschicken.


    Und nicht jeder ist schon über Level 100. Gerade für die ganz kleinen Level, wo die Scheune noch klein ist und die gar keine so enorme Lagerhaltung betreiben können, ist das bestimmt auch hilfreich.


    Und ganz ehrlich? Dass du es für Marmeladenkocher oder Konservierungsstation nicht auch mal verwenden würdest, kann ich fast nicht glauben. Bei den Produktionszeiten sind 50% doch super.


    Aber egal ob sinnvoll oder nicht, die neue Funktion sollte irgendwann bei allen kommen und bei allen gleich funktionieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!