Alles anzeigenHej, ich habe seit einigen Tagen keine Zeitverkürzung mehr, das Symbol ist grau. Bekomme auch keine Kinotickets mehr und auch die Tagesbelohnung mit Werbung ist grau.
Betrifft das noch jemanden?
Ja mich auch. Keine Lösung
Alles anzeigenHej, ich habe seit einigen Tagen keine Zeitverkürzung mehr, das Symbol ist grau. Bekomme auch keine Kinotickets mehr und auch die Tagesbelohnung mit Werbung ist grau.
Betrifft das noch jemanden?
Ja mich auch. Keine Lösung
Alles anzeigenJa mich auch. Keine Lösung
Bei mir ist es so, dass ich eine bestimmte Stelle des Buttons, ganz aussen links, anklicken muß. Wenn man den Button nur schnellmal antippt, bleibt er grau.
Alles anzeigenBei mir wird beim antippen oft das Feld grau und das Spiel friert ein. Dann muss ich neu ins Spiel einsteigen und etwas warten und dann klappt die Aktivierung.
Das ist in meinem Spiel genauso! Habe allerdings festgestellt, dass das immer nur passiert solange eine andere Zeitverkürzung noch aktiv ist.
Beispiel: Marmelade zeitverkürzt auf 3 Stunden, nach 2 Stunden könnte ich eine neue Zeitverkürzung im Kuchenofen aktivieren (steht so auf dem dazugehörigen Button) allerdings läuft der Marmeladekocher noch 1 Stunde. Solange der Marmeladekocher noch läuft gefriert das Spiel ein und ich muss das Spiel schließen und wieder öffnen und dann ist noch nicht sicher das ich die neue Zeitverkürzung am Kuchenofen aktivieren kann.
Ohne Problem funktioniert das nur sowie der Marmeladekocher ,mit der vorher zeitverkürzten Marmelade, fertig ist.
Da klemmt was in meinem Spiel anscheinend ist es nicht möglich an 2 verschiedenen Maschinen zeitgleich eine Zeitverkürzung
zu aktivieren.
Bei mir hakt hauptsächlich der Marmeladenkocher, aber auch nicht immer. Ein "System" konnte ich nicht erkennen.
Alles anzeigenBei mir hakt hauptsächlich der Marmeladenkocher, aber auch nicht immer. Ein "System" konnte ich nicht erkennen.
Spielt ihr aufm Handy oder Tablett? Vielleicht liegt da der Unterschied.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.