Ereignis Kalenderwoche 19/2023

  • #1

    Erst habe ich an einen verspäteten Aprilscherz gedacht, aber scheint doch nicht so zu sein.

    Aber schaut selber, was uns in der kommenden Woche erwartet! :smile:


    Ereignisse vom 08.05.-15.05.23

    Montag: :lkw1: -Ereignis / Scheunen- und Silotools :xbolzenx: :xbrettx: :xklebebandx: :xnagelx: :xschraubex: :xholzschindelx:

    Dienstag: :lkw1: -Ereignis / doppelte EP

    Mittwoch: :lkw1: -Ereignis / doppelte Münzen :xtalerx: :xtalerx: :xtalerx: :xtalerx:

    Donnerstag: :lkw1: -Ereignis / LEW :xlandurkundex: :xholzhammerx: :xmarkierungspfahlx:

    Freitag: :lkw1: -Ereignis / Gutscheine :xblauer gutscheinx: :xgruener gutscheinx: :xlila gutscheinx: :xgoldener gutscheinx:

    Samstag-Sonntag: :lkw1: -Ereignis / glaobales Ereignis


    Alle Ereignisse beginnen um 10 Uhr MESZ.

    Nähere Infos findet ihr auf der Ereignistafel.


    Allen eine schöne Woche. :)


    2023-05-07.png


    Ich glaube soetwas gab es noch nie. Bei den Forderungen, die die LKW's jetzt immer haben kann das eine "lustige" Woche werden.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    Vorher noch schnell zum TÜV und denkt auch an die Lenk- und Ruhezeiten 😉

    Ich weiß nicht, ob das mit dem globalen Ereignis am Schluß eine gute Idee ist. Tom rennt jedenfalls die kommende Woche viel.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #7

    Ich hab nicht mal meine 20 LKW für den Farmpass gemacht, weil die Zettel auch nach mehrmaligem löschen nur noch unverschämt sind.

    LKW waren noch nie mein Ding und bei 30 Wachs oder 50 Zucker vergehts mir ganz.

    Nix für mich, auch nicht für 10 Dias 🤷‍♀️

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #8

    Bei mir werden immer die LKW Aufgaben gesammelt, die mehr EP geben als Münzen.

    ( so ungefähr 2000 EP müssen die geben und so wenig wie möglich verlangen )


    Dann warte ich auf ein doppelt EP Event und schicke dann den LKW 9 mal los.

    Wenn ich Glück habe, kommt noch ne gute Aufgabe danach, aber ist meistens nicht so.

    Sehr unverschämte Forderungen bei den LKW Aufgaben.


    Nun kann ich wieder paar Monate warten bis zum nächsten Doppelt EP LKW Event.

    Bis dahin hab ich dann wieder 9 gute Aufgaben.

  • #10

    Mal sehen, werde auch sparsam bei den LKW‘s sein, finde, dass die Relation bei den Belohnungen auch nicht so passt.

    Außerdem sehe ich imner, dass bei meinen kleinen Farmen die Forderunger immer viel unverschämter sind als bei der Hauptfarm. Sehe ich auch oft bei den Schiffen.

    Ansonsten kann man die Bestellungen nur dauernd löschen, bis was Verträgliches kommt…

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!