Lieferwagen-Bestellungen

  • #1

    Hallo liebe Mitfarmer,

    in diesem Derby ist mir aufgefallen, dass die Lieferwagen-Bestellungen zum Teil exorbitant hohe „Bestellungen“ fordern.

    Ich wüsste gerne, ob es bei Euch ähnlich ist. Wenn man im Derby diese Aufgabe übernommen hat, führt dies fast zum Ausverkauf der Warenbestände. Hier endet für mich der Spaß an diesem Spiel, weil ein Derby unter Umständen weiterer Waren bedarf (Schiff z.B.?).

    Sachdienliche Tipps sind sehr willkommen. Am Besten von den Entwicklern dieses Spiels 🤗

  • #2

    Von den Entwicklern des Spiels wirst du hier sicher nichts hören. Dies ist ein Forum von Usern für User.


    Zu deiner Frage: Ich spiele seit einiger Zeit kein Derby mehr. Es sind mir aber früher keine großartigen Unterschiede von "normalen" Lieferwagenbestellungen zu denen im Derby aufgefallen.

  • #5

    Danke für den Hinweis. Mir war auch nicht an einer kontroversen Diskussion mit diesen „Experten“ gelegen. Ich wollte auf diesem Weg nur darauf hinweisen, auf welchem Weg diese „Entwickler“ sind, dieses Spiel unattraktiv zu machen.

  • #7

    Einen Vergleich habe ich auch nicht, da ich diese Aufgabe im Derby nicht nehme.

    Genauso bei den Schiffen.

    Die Aufgabe dauert im Derby viel zu lange und im Hasenderby ist sie absolut ungeeignet.



    Aber aktuell ist auch LKW Ereigniswoche.

    Die Veränderung könnte auch damit zusammen hängen.


    Die Beobachtung, dass die Forderungen allgemein heftiger geworden sind, ist hier im Forum auch schon öfter mal gemacht worden. Ganz unabhängig von Derby

  • #8

    Stimmt, seit einigen Monaten sind die Forderungen bei den Lkw wirklich z. T. enorm gestiegen, was dazu führt, dass man da inzwischen viel löschen muss.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #9

    Stimmt, die Bestellung sind oft sehr frech. Ich lösche regelmässig sobald über 2Stück verlangt werden.

    Früher kam ich im Derby locker durch mit dem LKW-Aufgabe, aber die letzten Wochen musste ich regelmässig zittern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Emmental ()

  • #10

    Kann ich nur zustimmen, nach der Annahme der Lieferwagenaufgabe ist man ziemlich gerodet.

    Ich mache diese Aufgabe im Derby so gut wie gar nicht mehr.

    Mit zunehmendem Level sind die Lieferzettel sogar unverschämt. Ich bin Level 211, und deshalb ignoriere ich die Lieferaufgabe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!