Ton, Musik hängt sich auf

  • #1

    Hi !


    Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen.....


    Seit ein paar Tagen hängt sich die Musik und die Effekte nach einer gewissen Zeit auf...... :kopfanwand


    Habe ein IPad mit der neuesten Software und das Spiel hat auch schon ein Update bekommen........


    An meinem IPad liegt es jedoch nicht weil ich habe den Ton mit anderen Apps (Youtube / Facebook) getestet und da hat es einwandfrei funktioniert..... :nixweiss2:


    Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen :grins1:


    Liebe Grüße !

    Eva

  • #2

    Bin nicht sicher, ob das damit zusammenhängt, aber: Die FPS sind seit dem neuesten Update bei einigen erheblich eingebrochen .. kann ich bestätigen und konnten andere auch bestätigen.. mehr Details dazu drüben im Update-Thread... Update 68 MB verfügbar für Android und jetzt auch für iOS


    Das Problem nervt mich mittlerweile so sehr, dass ich tatsächlich überlege mit Hay Day aufzuhören... ich klicke gerne durch meine 500 Freunde und es kostet unterm Strich bestimmt knapp doppelt so viel Zeit aufgrund der Lags, die sogar dort auftreten, weil die Farmen ja immer im Hintergrund geladen und offenbar auch gerendert werden.. da ich im Level ja nur steige, steigen auch die Level meiner Freunde, weil ich mir eben passendere Nachbarn suche mit ähnlichen Produkten.. Problem ist: Viele dieser Nachbarn haben ihre Farmen komplett mit Zeugs zugeballert und das spüre ich halt immer deutlicher beim Durchklickern durch deren Shops.. von dem Verweilen auf deren Farmen mal ganz zu schweigen.. das ruckelt mittlerweile so derbe, dass es einfach keinen Spaß mehr macht, dort nach bspw. Bäumen und Büschen zu suchen...


    Ich cross poste das mal auch oben im Update-Thread...

  • #3

    Guter Gedanke. Das könnte natürlich sein, dass es sich deswegen aufhängt.


    Ich vermute das mit dem Ton ist noch nicht so vielen aufgefallen, weil (auch nur eine Vermutung bzw. ein Gefühl von mir) die meisten ohne Ton spielen.

  • #4

    Jep, ich spiele HD grundsätzlich ohne Ton bzw. Musik, finde ich sehr nervig.

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!