Haustiere

  • #11

    Eben.

    und wenn man nicht konsequent ständig alle Tiere aufweckt, hat es auch wenig Sinn sich unbedingt alle zu holen.


    Deswegen seh ich das wie du. Man braucht nur die, die einem passen.


    Und für die XP rentiert sich das meiner Meinung nach auch nicht.

    ich hab die einzelnen Punkte jetzt nicht im Kopf, aber mit mehr Haustiere (die regelmäßig geweckt werden) bin ich trotzdem nicht schneller gelevelt

  • #12

    Ich habe alle Haustiere außer die Vögel und die werden regelmäßig gefüttert, ich glaube 3x am Tag. Ich liebe es, wenn die XP und Tools nur so durch die Luft fliegen. Das gibt mehr als jedes Derby und Event und braucht so wenig. Lieber laß ich mal irgendwelche Milchprodukte nicht produziert, aber mit Hilfe von Rose klappt auch das.

    Die Reservattiere bringen nur je 25 XP und der Aufwand mit Futter ist sehr groß. Die halten auch bei mir meistens ihren verdienten Schlaf 😴😉

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #13

    Moni Muh


    Du hast recht. Ich weiß auch von einem früheren Posting von Dir, daß Du alle Tiere hast und sie sehr pflegst. Finde ich toll. 🙂👍


    Im Grunde mag ich es auch, wenn die Tiere aktiv sind, aber wie das so ist, manchmal habe ich keine Lust. Das ist schlicht und ergreifend Faulheit von mir, ich gebe es zu. Aber es ist ok für mich.


    Die Frage von Ibsy ist ja im Grunde auch beantwortet. Wenn der angegebene Level stimmt, dann sind noch nicht allzuviel Tiere verfügbar. Das kommt erst mit der Zeit, und das dauert.


    Den Hinweis von Moni Muh bezüglich der Zootiere unterschreibe ich, der Aufwand steht in keiner Relation zum Ertrag.

  • #14

    Ich hab mal versucht, die XP beim Wecken der Tiere mitzuzählen. Für alle gibt es über 3000, das mal 3 am Tag, finde ich schon gar nicht schlecht. Dann noch ein Schub einsetzen……. :girldaumen2:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #15

    Die armen Viecher. Schlaf wird bei Dir wohl überbewertet 😉

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #17

    Wenn man noch kein so hohes Level hat und noch jede Menge Tools brauchen kann, finde ich Pferde, Hasen Esel und Vögel am praktischsten.

    Möhren habe ich fast immer genug, im zu füttern, wann immer der Napf leer ist und Vögel fressen ja eine grosse Auswahl, von dem ist immer etwas da. Milch und Speck brauche ich oft für die Produktion und sie werden auch nicht so schnell nachgeliefert wie Möhren .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!