Nächstes Update steht in den Startlöchern

  • #51

    Hallo liebe Moni Muh , so sieht es in meinem Briefkasten aus. Hast du das nicht?


    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #53

    Das ist im Video über das nächste Update integriert Moni Muh


    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #56

    Nein, Hayday hat am 21.06. Geburstag.


    Letztes Jahr war auch den ganzen Juni Geburtstagsevent.


    Ich hab mir die Dairy News von Hayday auch angesehen.

    Eine wirkliche Erklärung zum Geburtstagsevent gab es da aber nicht. Das wurde nur kurz angezeigt.

    (Video von Syromer hab ich mir nicht angesehen. Da kann man immer so schwer zwischen seinen Vermutungen und den wirklichen Ankündigungen unterscheiden, daher - nein danke)


    Meinst du mit Prozession die Parade?

    Da bist du dann aber etwas falsch informiert. Die gibt es nicht beim LKW-Event.

    Die Dairy News lassen vermuten, dass es diese Geburtstagskanone fürs Event gibt.

    Die Parade (oder zumindest ein Teil davon) ist Teil des speziellen Geburstagsevents. Teilweise sieht man die Dekos nämlich auf dem Screen von dem Event.


    Mir ist es insgesamt auch zu viel und zu kitschig. Aber ein paar einzelne Dekos sehen ganz nett aus.

    Hatte bei einem anderen Content Creator was gesehen. Da gab es auch z.B. einen Wagon der sich öffnet und dann Luftballoons aufsteigen.

    (Wo man den herbekommt, hat er noch nicht veröffentlicht)

    Einmal editiert, zuletzt von Peekaboo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Peekaboo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #57

    Das wird eine Hilfe-Event. Hier die Wochentafel, die ich aus HayDays Twitter-Account kopiert habe:


    O.K., jetzt habe ich mir nochmal das Video angesehen und da wird ja ein LKW-Event angekündigt.🤔

  • #58

    LPG Fresenhof


    Danke!


    Das ist dann etwas, wo ich mithelfen werde, allerdings nicht wegen der Deko, die gefällt mir nach wie vor nicht. 🙂


    Ups, habe gesehen, daß Du korrigiert hast. Ok, dann warten wir ab, was passiert. Bei LKW bin ich raus, bei Hilfe nicht.

  • #59

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Naja….

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!