Nächstes Update steht in den Startlöchern

  • #2

    Im Moment wieder nur eine neue Pflanze, welche Produkte nach sich zieht aus der Molkerei. Auch der Platz in Silo und Scheune wird nicht mehr bzw. die Erweiterungsgegenstände sammeln sich auch nicht so leicht. Für die unteren Level macht das sicher bald auch keinen Spaß mehr.

    Auch gab es vom letzten Update noch immer keine Entschädigung für die verlorenen Schübe und Farmhausänderungen.

  • #3

    Neue Pflanze ist ok, kein Problem. Worauf ich aber nicht scharf bin, das ist eine weitere Maschine. Erstens > 1 Mio ( die habe ich zwar) aber, was viel wichtiger ist, mir fehlt der Platz. Neues Land erschließt sich nicht mit der Geschwindigkeit, mit welcher ständig neue Maschinen eingeführt werden. 😕


    In der Vergangenheit habe ich das ein oder ander Mal mit dem Kauf gezögert, weil ich erst sehen wollte, wie oft die Produkte nachgefragt werden. Inzwischen ist es aber so, daß ich definitiv nicht wüßte, wohin damit. Was MICH betrifft, ich kann daher auf eine neue Maschine sehr gut verzichten. Die, die wir inzwischen haben, sind mMn völlig ausreichend. Ich sehe keinen Mehrwert in einer weiteren. Hoffentlich ist es tatsächlich nur die Einführung einer neuen Pflanze, und daß man neue Produkte mit den bereits vorhandenen Maschinen fertig stellen kann.

  • #4

    Es gibt Spargel, wenn auch nicht den guten weißen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #5

    Neue Pflanze bedeutet man braucht genug Platz auf dem Feld um alle anzubauen.

    Und Felder kann man leider nicht nach belieben erweitern, sondern ist auf die Zuweisung von SC angewiesen.


    Bei 6 Stunden und den Mengen, die in den neuen Produkten verlangt werden, (u.a. 5x Spargel für gegrillten Spargel) finde ich das schon problematisch.


    Von Silo und Scheune zur Lagerung fang ich erst gar nicht an.


    Zumal es den Spragel diesmal ab Level 49 gibt. Da sind die Felder sowieso noch recht knapp und mit Silo und Scheune kann man gar nicht schnell genug nachkommen um da ausreichend Luft nach oben zu haben.


    Da ist das Problem, wohin man eine neue Maschine stellt doch eher noch das kleinere Übel.

  • #6

    Zeit zum Frühstücken! Was könnte Gregs perfekte Mahlzeit sein, um den Tag zu beginnen?

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #10

    Es kann weiter geraten werden

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!