Nächstes Update steht in den Startlöchern

  • #41

    Es gab mal ein Video von HD in dem Fragen beantwortet wurden und es wurde erklärt, dass sich viele Spieler wünschen eine Möglichkeit zu bekommen an Deko zu kommen die es früher gab. Kurz darauf gab es dann den Farmpass. Das ist also so gewollt.


    Das Update ist recht mau. Aber das Geburtstagsevent klingt ganz gut. Das hatten wir in der Form glaube auch noch nicht oder?

  • #42

    Wegen der Scheune: Warum staffelt man die Erweiterung ab einer bestimmten Größe bzw. Level

    von 50 nicht wenigstens auf 75 und dann später auf 100 Plätze?

    Man muss ja schließlich immer mehr Tools dafür sammeln. So wäre uns sicher besser geholfen.

    Ich weiß, dass man ganz am Anfang immer um 25 Einheiten erweitert, dann werden es irgendwann 50.

    Zurzeit soll ich 3x 168 Scheunen-Teile für den Ausbau um 50 Plätze sammeln, beim Silo je 158 für ebenfalls 50 Plätze.

    Ich finde, inzwischen stehen die Anzahl der Tools und die Erweiterungsplätze nicht mehr im Verhältnis,

    vor allem, da ja nun wirklich dauernd neue Produkte dazu kommen…

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • #43

    Peekaboo

    Bin des Lesens mächtig und weiß, das die neue Maschine ab Level 77 ist.

    Hast wohl die Ironie hinter meinem Satz, das sich die hohen Level nicht langweilen, nicht erkannt...

    Kurbelt außerdem wieder den Verdienst an, da es sicher einige geben wird, die Neues unbedingt haben wollen.

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #44

    Update kommt am 9. Juni. Siehe auch Farmer Journal in Hay Day.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #46

    Das Update kommt voraussichtlich am 12.06.

    Am Freitag, dem 9.Juni startet das Geburtstagsevent.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #48

    Ich hab mir das Video über den Link im Spiel angeguckt. Bei dem Geburtstagsevent weiß ich noch nicht, ob ich mitmache.


    Bei dem Maskenschwein, was wir damals beim Event nicht bekommen haben, hätte ich eine Ausnahme gemacht, das wollte ich unbedingt haben. Aber das, was jetzt als Prozession über die Wege von HayDay zieht, ist mir zu viel Bling Bling, da werde ich wohl passen. Außerdem verknüpft mit einem LKW-Event, das mag ich genauso "gerne" wie Schiffe. ;)

  • #50

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!