Einrichtung Kontoschutz

  • #1

    Eine Neuerung ist schon da

    Finde ich zwar eine super Sache, aber wenn im Update irgendwann wieder email Adressen gecrasht werden, steht man blöd, blöder am blödesten da.

    Einmal aktiviert und der Support und man selber kann nichts mehr am kontoschutz deaktivieren.

    Das Vertrauen in Updates hab ich Leider verloren. Und die bestehende email Adresse ist unbedingt erforderlich um Codes zu empfangen .


  • #3

    Wahrscheinlich


    Aber du bist 1nen Schritt zu weit gegangen. Also ,1 zurück bei dir


    Schritt 1:

    Verbunden


    Schritt 2:

    Einstellung


    Schritt 3:

    Option ( Zahnrad) und dort steht es unten rechts

    8 Mal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4

    Ich glaube du bist im falschen Menü.

    Sieht so aus, als bist du auf die Pfeile zum Wechseln der Konten gegangen?


    Das Menü von CaT Babsi findest du unter deinen Kontoeinstellungen.

    Also wenn du auf "verbunden" gehst, damit dein Spielerkonto sich an der Seite öffnet und dann auf das Zahnrad für die Einstellungen.

  • #6

    Hab das mal hierher verschoben.

    Hat ja wohl nichts mit dem kommenden Update zu tun.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #7

    Wofür ist der Kontoschutz gut? Braucht man den unbedingt?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #8

    evil_ratz , unbedingt wohl nicht.

    Es ist eine Absicherung für dich damit pishing keine Chance hat. Somit ist deine farm geschützt.


    Den Code muss man dann unbedingt aufschreiben oder speichern.

  • #9

    hat schon irgendjemand den kontoschutz

    aktiviert ?

    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


    Ich hab es versucht und es funktioniert nicht. Beim 1. Versuch kam ein Code ins Email Postfach, der bei Eingabe zur Bestätigung als ungültig mit dem hinweis " verwende den neuesten Code" abgetan wurde. Ein neuer Code kommt aber nicht.


    Auf der 2. Farm kommt schon beim 1 Versuch kein Code, hab den Support kontaktiert. Jetzt heißt es abwarten was dabei rauskommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!