Ereignis Kalenderwoche 23/2023

  • #1

    Ereignisse vom 05.06.-12.06.2023

    Montag: Ernte-Ereignis (ernte 3 statt 2 zufällige Feldfrüchte ) :traktor2:
    Dienstag: Angelproduktion-Ereignis (20% Schub auf alle Gebäude im Angelbereich)
    Mittwoch: Stadtbesucher-Ereignis (doppelte Münzen) :zug:
    Donnerstag: Schiff-Ereignis (Schübe) :boot4:

    Freitag bis Sonntag: Globales Hilfs-Ereignis :!: :!: :!:


    Alle Ereignisse beginnen um 10 Uhr MESZ.

    Nähere Infos dazu findest du auf der Ereignistafel.


    Allen eine schöne Woche. :smile:


    2023-06-05.png


    Außerdem ist der Juni auch der "Geburtstagsmonat" von HayDay.

    Es sind einige spannende Events geplant, es gibt einen "Geburtstagskalender" und neue Deko.

    Wobei diese sehr gewöhnungsdürftig, um nicht zu sagen "kitschig", ist.


    Lassen wir uns einfach überraschen! :party:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2

    Wie ich an anderer Stelle sehen konnte, sind einige von euch schon ziemlich weit. Für mich als Einzelspieler sind „Hilfeevents“ immer etwas langwieriger, da sich in den Gm‘s immer erst untereinander geholfen wird, was auch vollkommen ok ist für mich…habe ja Zeit :lesen5:

    Meine bisherige Belohnung kann sich ja sehen lassen…


    IMG_0044.jpg


    Ein Holzhammer…Ich freue mich riesig :jipii:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    Ich bin vollkomen zufrieden, habe aber die Befürchtung, dass das Ereignis mal wieder nicht geschafft wird. Vielleicht liegt es auch daran, dass der große HD-Hype vorbei ist und immer weniger Leute spielen. Normalerweise lässt man sich 10 Dias doch nicht entgehen und dann noch für so wenig Aufwand.


    Und hier mal wieder der Tipp, dass man ab Erreichen des persönlichen Globalziels (hier nach 25 Hilfen) die neuesten Beitragenden von der Ereignistafel abklappern kann. Hier hatte ich besonders viel Glück und bin auf zwei Olivenbaum-Monokultur-Farmer aufmerksam geworden. Und ich kam zur richtigen Zeit zum gießen. Extreme-Gießing, Terror!!! (RTL Samstag Nacht Insider)


    20230611_143900.jpg

  • #7

    Diese Woche wurde das Ziel wieder nicht erreicht… ich bleibe dabei: für Dias strengt sich keiner an. Für Deko dagegen schon. Hat halt jeder seine Prio unterschiedlich gesetzt.🤷‍♂️

  • #8

    Ich spiele nur wegen Dias die Derbys, aber das knicke ich mir jetzt auch.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #10

    Wäre vielleicht mal etwas „Neues“, wenn man am Ende zwischen Deko und Diamanten wählen könnte.


    Bei meiner Suche nach Hilfeanfragen ist mir aufgefallen, dass auf manchen Farmen etliche vertrocknete Bäume und Büsche standen, aber keine Hilfe aktiviert war. Dagegen waren die Bitten um Hilfe bei Schiffskisten, Stadt und LKW, teilweise unverschämt :schreck2:


    Ich hätte es ohne Hilfe nicht mal bis zum Globus geschafft.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!