Diskussion Sommerupdate 2023

  • #51

    Ich denke der Maschinenpreis wurde den Maschinen im Ă€hnlichen Level angepasst.... Die Preise der Maschinen steigen ja mit der Höhe des Levels... Daher habe ich auch nicht mit einer Maschine ĂŒber 1 Mio Talerchen gerechnet.


    Die ganze Optik ist wieder stimmiger, das gefÀllt mir auch gut

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #53

    Jasmin2017 , ich sehe es.

    Sonst funktioniert das neue Update tadellos, aber diese Funktion ist bei mir nicht korrekt
.es findet gewisse Sachen, aber andere Produkte dann wieder nicht.

    Ehrlich gesagt, brauche ich diese Funktion nicht, wollte es jetzt nur mal ausprobieren.

  • #56

    Bin auch voll zufrieden mit den Update. Es gibt auf allen Farmen die 50% ZeitverkĂŒrzung . Konnte nichts finden, das nicht so funktioniert, wie es soll. Und dazu war Sc noch sehr großzĂŒgig, denn es gab nicht nur 5, sondern sogar 10 Dias fĂŒr das Update. :girldaumen:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #57

    Interessant:

    Wenn ich die Sprache von Deutsch auf Englisch umstelle und dann die Produkte in Englisch eingebe, dann funktioniert es.

    Aber bei der Spracheinstellung Deutsch und dann die Produkte in Deutsch, da lÀuft es nicht rund.

  • #59

    Hallöchen

    Kann mir jemand helfen?

    Ich habe Hayday aktualisiert und neu gestartet

    die Erneuerungen -Sortieren, neue Maschine et .- ... nicht vorhanden

    Bei Googleplay steht: letztes Update 7.6, also das heutige Update hat gar nicht geladen. Softwareversion sollte 5.0 sein oder höher. Ich habe 5.1.

    Kann ich Hayday deinstallieren und dann wieder installieren?

    Vielen Dank

    Emmi

  • #60

    Dekoration wirst du in der Scheune nicht finden 😉


    Äpfel findet man im Silo nur wenn man das Ä gross schreibt oder die letzten Ziffern eingibt: fel

    Probierts mal aus.

    Die Zunge ist wie ein scharfes Messer,

    Sie tötet ohne Blutvergiessen.


    „Chinesisches Sprichwort“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!