Alles anzeigenIch bin zufrieden mit dem Update. Klar, neue Maschine, neue Zoo-Tiere, Vögel etc, das ĂŒbliche Zeugs. Aber das stört mich inzwischen nicht (mehr). Viel besser finde ich, daĂ die kleinen Dinge behoben wurden, wie z. B. die Anzeige links oben, die war ja teilweise schon recht weit im Bild. Ist jetzt schön an den linken Rand gerĂŒckt. Insgesamt sind die fetten Buttons schlanker geworden, und nicht mehr so aufdringlich platziert.
Gleiches gilt fĂŒr die rechte Seite (Dias, MĂŒnzen), ist auch sortierter. Die grĂŒnen BestĂ€tigungshaken sind kleiner geworden, und schĂ€rfer im UmriĂ, das waren ja vorher Brocken, die waren ĂŒberdimensioniert. Die Farbe der Freunde in der Liste wurde angepaĂt, ist auch angenehmer geworden.
Die silbernen BĂ€ume (Winter-Deko) fĂŒr MĂŒnzen gefallen mir, und daĂ es die kleinen BĂ€ume jetzt auch in allen Farben gibt, nicht nur in grĂŒn. Und die neue Maschine hat mich am meisten ĂŒberrascht, preislich habe ich sie ĂŒber 1 Mio eingeordnet, zu meiner Ăberraschung nur 600.000, das ist ja fast ein SchnĂ€ppchen, wenn man an die vorherigen Updates denkt. Und sie gefĂ€llt mir auch vom Aussehen.
Ja, diesmal hat mich SC positiv ĂŒberrascht. Sie haben sich tatsĂ€chlich den ein oder andern Hinweis von den Usern zu Herzen genommen und entsprechend reagiert.
Ich denke der Maschinenpreis wurde den Maschinen im Ă€hnlichen Level angepasst.... Die Preise der Maschinen steigen ja mit der Höhe des Levels... Daher habe ich auch nicht mit einer Maschine ĂŒber 1 Mio Talerchen gerechnet.
Die ganze Optik ist wieder stimmiger, das gefÀllt mir auch gut