Diskussion Sommerupdate 2023

  • #93

    Hab mir von Tom auch erstmal Spargel holen lassen. Dann lohnt sich der Anbau wenigstens.

    Hab mir die Omelett Maschine gegönnt. Wollte zwar auf andere Maschine sparen, aber die war gĂŒnstiger und gefĂ€llt auch bei der Optik. Hoffe, das sie dann auch ertragreich ist.

    Hab jetzt auch die 50% ZeitverkĂŒrzung. War vorher nur 20% bei mir. :grins1:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frĂŒhling2:

  • #95

    Hat keiner eine Idee zu meiner Frage von gestern?


    Oder zumindest eine Idee, wo ich dazu etwas finden könnte?

    Allerdings bin ich nicht in den Sozialen Medien.

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, KĂŒrzel #8Q2CJGGY, freut sich immer ĂŒber neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #96

    Hab ich noch nie gesehen.

    Tippt man auf das I kommt das hier.

    Aber welche Regeln das sind, hab ich nicht gefunden

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfĂŒll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #97

    Vermutlich kann man in dem Modus im Chat nicht mehr fluchen? WĂŒsste sonst auch nicht was es noch sein könnte.

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann mĂŒssen wir erst hĂ€rter werden!

  • #98

    kaktus 99 in post # 88# , eine seite vor dieser hier,hatte ich ebenso einen filter vermutet. Ansonten wĂŒsste ich es auch nicht.

  • #99

    Aloha

    Hier reden einige von 50% zeitbeschleunigung, was meint ihr damit? Finde nichts und meine Maschine laufen normal.

    Auch will ich lieber wieder die große zeitung kann ich da was machen?

    Und meine Frau hat 2x 25 std Tom schĂŒbe bekommen ich nicht...

    Jemand ne idee?

    Danke

  • #100

    Larzz


    Die 50 % zeitverkĂŒrzung wurde mit der neuesten Aktualisierung ausgerollt.


    Man legt ware in die Maschine und dann plopt dort ein Hinweis mit der VerkĂŒrzung auf wenn man gewillt ist, die Werbung dafĂŒr zu schauen. Ist eine tolle Sache. Siehst du die uhr mit dem Fernseher unten im Bild ? Das ist die VerkĂŒrzung.


    hast du das ĂŒberhaupt nicht, wenn du Maschinen fĂŒllst ? Dann wĂŒrde ich das spiel deinstallieren und neu herunterladen. Aber natĂŒrlich nur, wenn du deine farm mit id gesichert hast.


    Die zeitung mĂŒssen wir leider so in kauf nehmen.

    Ich hab 5 farmen, davon haben 3 die kleine Schrift mit 2x6 angwboten und (mal wieder komischerweise) haben die 2 anderen farmen die 2 x 4 Ansicht.


    Wo hat deine Frau die 2x tom SchĂŒbe her ? Von einer roten Kiste ? Das ist ganz individuell.

    Irgendwann hast auch du das GlĂŒck eine schubkiste zu bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!