Diskussion Sommerupdate 2023

  • #101

    Konnte dazu leider auch nichts finden.




    CaT Babsi

    Wie hier schon erwĂ€hnt wurde, mĂŒsstest du auf der ganz normalen Ereignis-Tafel mit den tĂ€glichen Events dieses Mal zwei Events stehen haben.

    Das Geburtstagsevent, das neu gestartet ist.


    Und das aktuelle globale Event mit dem LKW.


    (Ist so Ă€hnlich dargestellt, wie damals als wir ĂŒber lĂ€ngere Zeit die Verpackungs oder Ostermaschine hatten. So ist es jetzt auch mit dem Geburtstagsereignis).


    Und in der AnkĂŒndigung der Wochen-Ereignise (im Spiel, auf Facebook und Co, und auch hier im Forum) war das Event auch angekĂŒndigt.

  • #102

    Ach das Videos Schauen ist damit gemeint , mann bin ich doof :facepalm: Ja klar das habe ich, ist mir aber noch garnicht aufgefallen bzw habe ich seit dem Update noch keine werbung geschaut zum verkĂŒrzen :D Aber ja das ist dann ja ganz cool, hatte da bislang immer nur 10 min, finde es aber doof das nach 3 oder 4 mal Werbung schauen schluss ist dann muss man warten :/ Naja und das mit der Zeitung ist einfach Doof gelaufen bei mir, verstehe es nur nicht da ich die Große fĂŒr ca 1 std hatte :D


    Zu den Tom schĂŒben, sie hatte sich fĂŒr 40 Dias das angebot mit 2 Tom Karten gekauft und hatte danach 4 im Invenar :D Dann hat sie warscheinlich einfach glĂŒck gehabt ;) Da sie vorher keine hatte ^^


    Danke fĂŒr deine Hilfe

  • #103

    Kaktus97 bezogen auf Deinen Post #87 zum Thema "familienfreundlich", ich habe gerade ein Video von Syromer gesehen. Thema des Videos "versteckte Neuerungen zum Sommerupdate", dort erwĂ€hnt er u.a. kurz diese neue Funktion. Wie bereits von anderen im Forum vermutet erklĂ€rt Syromer das "familienfreundlich" mit verstĂ€rkteren Filtern im Farmchat. Also werden wohl noch eine grĂ¶ĂŸere Bandbreite an Wörtern oder Wortkombinationen mit Sternen unkenntlich gemacht.

  • #104

    Das hab ich auch angenommen. Kann mich an meine Anfangszeit vor 9 Jahren erinnern, da wurde der Gemeinschaftschat

    sozusagen zensiert
 Reichte auch wenn es Ă€hnliche Wörter waren, egal, ob deutsch geschrieben und im englischen

    vielleicht missverstÀndlich
 es kamen dann Sternchen.

    Irgendwann war das aber verschwunden.

    Blumen sind das LĂ€cheln der Natur:frĂŒhling1:

  • #109



    Hmmh, dann muss es irgendwo in den „Einstellungen“ der jeweiligen Farmen hinterlegt sein.



    
 und NEIN , ich hÀtte keine einzige Idee WIE oder WO man suchen sollte 


    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #110

    Gerade wurde mir beim Öffnen von HD ein optionales Update vorgeschlagen, ca. 36 MB.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!