Diskussion Sommerupdate 2023

  • #111

    gerade bekam ich vom Support eine Anfrage auf einen Screenshot des reseteten Spiels. Hab natĂŒrlich keinen gemacht und kann es nicht fassen das sie sich hier ahnungslos geben.

  • #112

    Oh nein, jetzt brauche ich auch eine Lupe fĂŒr die Zeitung. Hoffentlich wird das wieder geĂ€ndert.

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #113

    Dann musst du beim Support Beschwerde einlegen, es wird sich nicht mehr Àndern, wenn keine Mehrheit dagegen spricht

  • #115

    Hahaha, der Support hat angefragt, was denn jetzt die negativen Aspekte wÀren.

    Die Displays sind doch bei den Handys inzwischen soooo groß.

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #116

    die Aspekte muss man schon selbst liefern. bei mir z.b. augenbrennen, ĂŒberanstrengung.... zu kleine Ansicht...augenschĂ€digung



    Ich denke, das es junge Leute sind, die sich darĂŒber noch nicht viele Gedanken gemacht haben, was das fĂŒr das Auge bedeuten könnte

  • #117

    Hat jemand ein Smartphone mit Riesendisplay und ist es dann wirklich besser? Wegen Hay Day werde ich mir bestimmt keines mit grĂ¶ĂŸerem Display kaufen?

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #118

    ich hab mal zum kauf angebotene riesen Smartphones begutachtet. Also, es mag ja stimmen das die Displays immer grĂ¶ĂŸer werden, aber das ist dann kein bequemes handy mehr das man mal eben in die Hosentasche stecken kann.

    Das kommt einem Tablet schon sehr nahe. Warum SC sich an der Minderheit der riesen phones orientiert und nicht beim Durchschnitt bleibt ist schon krass

  • #119

    Also mein Smartphone ist nicht riesig, aber ich finde die neuen Seiten besser.

    Selbst wenn man nicht zu den ultra und pro GerĂ€ten greift, werden die smartphones immer grĂ¶ĂŸer.


    FĂŒr die Hosentasche sind die schon lange nicht mehr.

    Leider ist der Trend eher so, dass die kleineren Phones zur Minderheit gehören.


    Wenn ich dran denke, dass ich vor einigen Jahren mal ein GerÀt hatte, dass damals als "Phablet" galt. Gegen die jetzigen Smartphone ist dieses Phone inzwischen aber schon handlich und winzig.

  • #120

    7,8 zoll ist die minderheit mit großen Displays... ich rede garnicht von den gĂ€ngigen ultra Modellen ,sondern von den neueren großen Displays

    Mein 6,4 zoll passt noch in die hosentasche( natĂŒrlich nach Klamotten Gr. 😄 )

    Das wird auch der Durchschnittswert im Verkauf sein. Und damit ist die zeitung einfach zu klein wenn man relaxed ! sehen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!