11. Geburtstag von Hayday 2023

JA!

Alle Belohnungen sind erreicht.

Es ist eine Skala.

Wenn Du X Punkte erreicht hast, dann hast du die Belohnung erreicht.

Aber auf der Skala bleibst du wo du stehst.

Hab es ausprobiert. Zweimal die Dekos und das Gold abgeholt, das TNT nimmt nur Platz in der Scheune weg.

IMG_0089.jpeg

Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

Einmal editiert, zuletzt von waterholic ()

Genau 😀

Die Zeitverkürzung der Produkte kommt hier M.M.n. sehr sinnvoll zum Einsatz, freu mich dass es diesmal geklappt hat, für alle 😉

Und dass ich meine Reservattiere immer hungern lasse war auch total praktisch 😂

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

Vor lauter Events habe ich doch glatt ein Puzzleschiff vergessen. Plötzlich war es da und ich nicht vorbereitet. Aber freundliche Helfer haben ganz schnell mit eingepackt und alles war gut. :herz2:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Die geforderten Aufgaben sind in ihrer Wertigkeit unterschiedlich, da muß man schauen. Ich hab schon ein paar gelöscht, wo man für viel Zeitinvestition wenig an Punkten bekommt. Allerdings sollte man im Hinterkopf haben, daß gelöschte Aufgaben nicht "hinzu" kommen, was weg ist, ist weg, die Aufgaben sind limitiert.

Wenn man zu mutig ist und zu viel weglöscht, könnte man am Ende in die Röhre gucken, wenn wenig fehlt, um etwas zu bekommen aber man keine Tasks mehr hat. Das ist Risiko. Man kann Glück haben, aber natürlich auch Pech. Doch in Anbetracht der Zeit, die man hat, sollte man mit der Zeit ein Gefühl dafür bekommen.

kann man Tiere zum Schlafen "überreden"? Ich habe nicht richtig geschaut und wollte Reservatbesucher freischalten aber die Aufgabe hieß leider "wecke"!!! 5 Reservattiere. Mir fehlen jetzt noch zwei und die sind putzmunter und denken nicht an Schlaf :nixweiss3:

Moni Muh das war eine ernstgemeinte Frage wie ich meine Schusseligkeit retten kann :idee1: :grins1:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich habe auf einer Minifarm auch eine Aufhabe mit 30. Ich werde jedenfalls versuchen keine Aufgaben mit vielen Punkten zu löschen. Zeit ist ja genug

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!