Geburtstagsherausforderung Spielstände weg !!

  • #51

    Bei mir auch. Wie ich vor kurzem bereits bemerkte, ich bin von allen Bugs ausgeschlossen :grins1:. Einerseits super, aber ein paar Vorteile wären mal auch nicht schlecht. 😉

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #54

    Ich bin weder bei den Farmen, bei denen ich bereits fertig bis, noch bei den anderen , die noch nicht fertig sind, von den Bug betroffen.


    Hätte mich da mal ausnahmsweise über einen Bug gefreut, weil das ganze so viel Spaß gemacht hat.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #55

    Mich hat es erwischt, ich muss alles nochmal machen. Nicht dass ich die Deko doppelt bräuchte aber ich freue mich über die anderen Sachen, Diamanten, Rollen usw. 🙂

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!