Verbesserungsvorschläge für das nächste Update Herbst/Winter 2023

  • #21

    Davon bin ich ja gar nicht überzeugt…..sorry. CM Chris wurde hier seit Monaten nicht gesichtet.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #24

    Das stimmt allerdings.

    Aber früher war er ja hier.


    Aber im Grunde ist es sowieso egal. Wenn man sich ansieht, was sich Spieler seit Jahren wünschen - hier, auf Facebook und co. usw.

    Teilweise fragt Hayday auf Facebook ja sogar, was würdet ihr euch wünschen. Viele wünsche tauchen immer und immer wieder auf.

    Und Hayday ignoriert es trotzdem konsequent.

  • #30
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!