Sommerfarben-Event 2023

  • #11

    Okay, also halten wir fest:


    objektiv:


    - statt 2 Wochen nur noch 1 Woche Zeit (macht im Schnitt 1329p/Tag)

    - statt 300 Aufgaben nur noch 150 Aufgaben (lässt das Löschen von etwa 75 Aufgaben zu, wenn wir annehmen, dass 124p/Aufgaben im Schnitt möglich sind)



    subjektiv:


    - bisher zumindest bei mir deutlich schwierigere Aufgaben.. musste zwingend löschen, weil sowas bei war wie 3 Schokoladen herstellen.. dauert ja nur schlappe 51 Stunden


    - Edit: 4 Marmeladen herstellen für 80p... ja klar, gerne doch

    Einmal editiert, zuletzt von filetgro ()

  • #13

    Bei mir wie beim letzen Mal. Schwere und leichte Aufgaben gleichmäßig verteilt.

    Auch in einer Woche wieder ganz locker zu schaffen, Diamanten sind Save, Röllchen und Kückengutscheine als Zugabe. Prima event, Von mir aus gerne jeden Monat.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #14

    SyromerB hat auch vom 4.7. gesprochen. Ich war nämlich auch auf dem Dampfer :kopfanwand

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #18

    Bis jetzt noch keine Aufgabe > 200 gesehen. Dürfte trotzdem gut zu schaffen sein, wenn man nix blockiert.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!