Sommerfarben-Event 2023

  • #1

    Auch die 27. Kalenderwoche wird wieder eine "heiße" Woche werden.

    Neben diversen Ereignissen und dem globalen Angel-Event gibt es ein weiteres Highlight, das "Sommerfarben-Event".


    2023-07-02 (6).png

    • Beginn: 03.07. / 10 Uhr
    • Ende: 10.07. / 10 Uhr

    :!: Das Ganze verläuft ähnlich wie das Event zum Hay-Day-Geburtstag.

    :!: Es gibt einen Weg mit Zielen, der abgearbeitet werden muss

    :!: Für jeden erreichten Abschnitt bekommt man eine Belohnung

    :!: An welchen Abschnitt ihr gerade seit, seht ihr rechts am Bildschirmrand

    :!: Es gibt Deko, Kükengutscheine, Diamanten u.a.


    Dieses Mal sind es 144 Aufgaben, die erledigt werden müssen. Aber :!: - "Nicht zu viel Löschen, sonst erreichst du das Endziel vielleicht nicht!


    2023-07-02 (2).png2023-07-02 (7).png

    Insgesamt gilt es 9300 Punkte zu erspielen , um das "Regenbogenzelt" zu bekommen.


    Allen viel Spaß dabei. :flieg1:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    Waren ja so viele begeistert vom Geburtstagsevent, hat Abwechslung gebracht. Warum nicht fortführen, was angekommen ist ?

    Ist auch ein Mittel um die Leute öfter im Spiel zu halten.

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #5

    Auf FB stand auch irgendwas von 150 Aufgaben. Im Video von Syromer wurde allerdeings dann von 144 gesprochen.

    Wir lassen uns da einfach mal überraschen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #9


    150!


    Habe eine Aufgabe fertig

    zwei gelöscht

    sechs an der Tafel


    und noch 141 restliche Aufgaben = 150!




    Und auf deinem Bild #1 steht doch „übrige“ Aufgabe 144 … plus die 6 die bereits angezeigt sind = 150 …

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

    2 Mal editiert, zuletzt von waterholic ()

  • #10

    Danke waterholic , da hätte ich auch selber drauf kommen können.

    Klar sind es 150 Aufgaben, da man 6 bereits sehen kann, sind nur noch 144 übrig.

    Manchmal setzt eben einfach der Verstand aus. :kopfanwand

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!