Sommerfarben-Event 2023

  • #41

    Achso meinst du das.

    Ne, das kommt nicht in Frage, ich sorge immer dafür das ich gut Platz habe.

    Mag ich gar nicht, wenn die Scheune voll ist.

  • #45

    Für mich ist das Event jetzt auch durch.


    Mein Fazit sieht ähnlich aus, wie es hier schon häufiger beschrieben wurde.

    Ich mag diese Art von Event. Allerdings blockiert es die ganze Farm, weil man ja nicht weiß, welche Produktionsaufgaben als nächstes kommen.

    Die Preise machen das aber ertragbar.

    Die langen Aufgaben (z.B. Marmelade oder Lutscher herstellen) habe ich grundsätzlich gelöscht. Zum Schluss hatte ich noch 70 Aufgaben übrig.


    PS: Beim Ziegen fangen habe ich rund 128.000 Münzen und 5 Diamanten bekommen.

    PPS: Mir ist eine Ziege entwischt. Mir ist aber aufgefallen, dass sie oben am Rand des Bildschirms „stecken geblieben“ ist (die Füße waren noch zu sehen). Dann konnte ich sie noch ganz entspannt einsammeln. Nur so als Tip, falls es hier noch jemanden gibt der nicht alle Ziegen erwischt 😉

  • #50

    Ich hab auch nur Luftballons gesehen bzw. nur da darauf geachtet. Hatte noch über 40 Aufgaben übrig. Also, alles unter 100 oder zu langwierige Aufgaben können getrost gelöscht werden.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!