Sommerfarben-Event 2023

  • #32

    2 davon löschen…


    Scheune vollballern und nachsehen….

    Einmal editiert, zuletzt von Marlondererste () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Marlondererste mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #34

    Na toll… hab jetzt schon drei Marmeladenaufgaben auf meiner Farm,

    wovon die erste noch nicht mal angefangen werden konnte,

    so lang wie das dauert… ich schau wohl erst wieder Ende der Woche ins Event🤣


    Nachtrag: jetzt hab ich die vierte…🙈🙈

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

    Einmal editiert, zuletzt von Sunnyflower49 ()

  • #37

    Hä, das bringt mir auch nichts.


    Ich sehe oben im Event die Aufgaben

    Gehe dann auf die Maschine und stelle 3 x diese Produkt zu Produktion rein.


    Die Aufgabe nehme ich erst an sobald die Aufgabe fertig ist. ( Denke das machen die meistern so, was die Zeit an den Aufgaben total sinnlos macht.)


    Wenn ich später dann ins Spiel gehe, sehe dann vor der Maschine, wo ich die 3 Produkte zur Herstellung reingestellt habe, liegen nun 2 schon fertig davor.

    Da ich die Aufgabe erst annehme, wenn alle 3 Produkte fertig sind, kann ich nun nicht sehen, wie lange das 3. Produkt noch an Zeit benötigt.


    Was tolle wäre, wenn man die Aufgaben gar nicht annehmen müsste und es ohne Zeit wäre.

    Die 5 Aufgabe die oben angezeigt werden, könnte man dann alle paralell bearbeiten.

  • #38

    Bei rappelvoller Scheune kannst du auf die Maschinen klicken und nachgucken…

    Ich kaufe dafür meist Eier oder Erze bis wirklich 0 Platz ist. Dann gucke ich alle Maschinen an und verkaufe danach den Schrott wieder.

    Geht natürlich schlecht falls man etliche hundert Platz hat, das habe ich aber nie….

    So mache ich das auch bei Produktionsaufgaben im Derby

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!