Erweiterungen der Produktionsgebäude mit Diamanten (wie viel man gleichzeitig prodzuieren kann)

  • #2

    Nun, dazu braucht man keine Liste.

    Ein Blick ins Wiki reicht.

    Da es bei fast allen Maschinen gleich ist, gilt das natürlich nicht nur für die Eismaschine.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

    Einmal editiert, zuletzt von Uwegan ()

  • #3

    Wenn dein Level im Profil stimmt, dann bist du wohl noch recht neu bei Hayday.


    Dann kann ich dir das Wiki wirklich empfehlen.

    Was die allgemeine Sachen angeht, findest du dort alles wissenswerte.

    Gerade am Anfang hilft das sehr.


    Uwegan hat es ja schon geschrieben.

    Die Abstufung für die weiteren Slots ist bei allen Maschinen auf der Farm gleich.

    6 - 9 - 12 usw.

    Die Anzahl der Slots ist auch überall gleich. 9 Stück ist max.


    Eine andere Abstufung gibts nur im Angelbereich bei der Seilerei und Köderwerkbank.

    Und wir hatten zuletzt ganz neu zu bestimmten Zeiten ein Event, bei dem es eine temporäre Maschine gibt.

    Da sind die Slots auch teurer.


    Kleiner Zusatz noch zu deinem Titel vom Thema.

    Du kannst nicht gleichzeitig produzieren!

    Es wird immer nur in der Reihenfolge nacheinander produziert, in der du die Produkte reinlegst.

    Die Slots haben nur den Vorteil, dass die Maschine deine Aufträge nacheinander abarbeitet und auch weiter produziert, wenn du nicht in Hayday bist.


    Für den Anfang würd ich nach Bedarf erweitern. Und vorsichtig überlegen, was du mit den Diamanten machst.

    Am Anfang sind die immer schnell weg.

    (Am besten keine Beschleunigungen mit Diamanten, keine Kisten mit Diamanten aufmachen)


    Wenn du mal soweit bist (Levelabhängig), dass du ins Tal kannst, kann ich dir das wärmstens empfehlen.

    Dort gibts jeden Monat die Möglichkeit 30 Diamanten zu verdienen. Das summiert sich im Laufe der Zeit wirklich.

    Ich musste im Spiel bisher noch nie Diamanten mit echtem Geld kaufen.


    Um wieder zurück zu den Maschinen zu kommen:

    Bei den Maschinen kann es durchaus Sinn machen, nicht überall alle Slots freizuschalten.

    Einige Maschinen haben sehr lange Produktionszeiten. Der Marmeladenkocher z.B. (da liegen die meisten Zeiten bei um die 6 Stunden oder mehr).

    Ich hab nur bei sehr wenigen Maschinen wirklich alle Slots.

    Allerdings produziere ich nach Bedarf und zum Geld verdienen.

    Es gibt hier auch Spieler, die sich als Herausforderung für einen 24/7 Betrieb bei den Maschinen entschieden haben.

    Dann braucht man natürlich deutlich mehr Slots.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!