Bot-Angebote | Was ist da los?

  • #11

    Es gibt auch auf Google Leute, die über WhatsApp mit dir das verhandeln und dich wie einen Kunden behandeln etc. dann musst du seine Farm Adden und er verkauft dir den Kram & löscht dich danach wieder als Freund. hab mal mit der Person aus reinem Interesse geschrieben und gefragt, ob das eine bot Farm ist & die Person meinte nein, aber das schien mir doch zu weit hergeholt.. die Person bietet über 30.000 tools an und verlangt nur 5€ für fast alles. Sowas macht doch gar keinen Spaß wenn man von Anfang an alles hat 😅

  • #12

    Dazu sollte man noch bedenken, das es verboten ist.

    Du selbst kannst auch gesperrt werden, wenn SC soetwas mitbekommt.

    Also lieber die Finger davon lassen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #13

    Tatsache ist, es verstößt gegen die AGB und ist eine illegale Handlung.


    Also Finger weg von sowas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!