Bot-Angebote | Was ist da los?

Gott sei Dank, die Zuckerrohrflut war eine Seuche … nicht, dass die Zeitung eine Offenbarung wäre, jetzt sieht man wenigstens wieder andere Güter, die man dann zwar meist auch nicht bekommt aber immerhin! 😉

Ich fand das mit dem Zuckerrohr nicht schlimm. Abgesehen davon....es ist schon immer so gewesen - jedenfalls so lange ich HayDay spiele - daß IMMER irgendetwas die Zeitung für eine bestimmte Zeitlang überschwemmt. Das muß man hinnehmen bzw. über sich ergehen lassen, auch wenn es nervig ist. Das wird sich nie ändern, glaube ich. Irgendwann ist auch dieser Spuk wieder vorbei, bis zur nächsten Überschwemmung. ;)

Ich hab das Beste daraus gemacht und mich mit Zuckerrohr gut eingedeckt und sämtliche Farmen alle Sorten von Zucker produzieren lassen. Das ist ein Basic und davon kann man nie genug haben. :) :thumbup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!