Es gibt auch auf Google Leute, die über WhatsApp mit dir das verhandeln und dich wie einen Kunden behandeln etc. dann musst du seine Farm Adden und er verkauft dir den Kram & löscht dich danach wieder als Freund. hab mal mit der Person aus reinem Interesse geschrieben und gefragt, ob das eine bot Farm ist & die Person meinte nein, aber das schien mir doch zu weit hergeholt.. die Person bietet über 30.000 tools an und verlangt nur 5€ für fast alles. Sowas macht doch gar keinen Spaß wenn man von Anfang an alles hat 😅

Bot-Angebote | Was ist da los?
-
-
-
#12 Es gibt auch auf Google Leute, die über WhatsApp mit dir das verhandeln und dich wie einen Kunden behandeln etc. dann musst du seine Farm Adden und er verkauft dir den Kram & löscht dich danach wieder als Freund. hab mal mit der Person aus reinem Interesse geschrieben und gefragt, ob das eine bot Farm ist & die Person meinte nein, aber das schien mir doch zu weit hergeholt.. die Person bietet über 30.000 tools an und verlangt nur 5€ für fast alles. Sowas macht doch gar keinen Spaß wenn man von Anfang an alles hat 😅
Dazu sollte man noch bedenken, das es verboten ist.
Du selbst kannst auch gesperrt werden, wenn SC soetwas mitbekommt.
Also lieber die Finger davon lassen.
-
-
-
#14 Hallo,
Sind euch auch schon in der Zeitung diese kleinen Farmen, meist Level 7-10 mit den äußerst kurzen Namen a oder b aufgefallen?
Einige Zeit gabs viele kleine Farmen mit einer Zahlenreihe.
Jetzt habe ich das Gefühl sie werden von Buchstaben, aber eben nur einem abgelöst…
Oder täusche ich mich und der eine erscheint immer nur bei mir in der Zeitung?
Schreibt doch mal euren Eindruck
-
-
-
-
-
#17 Hallo,
Sind euch auch schon in der Zeitung diese kleinen Farmen, meist Level 7-10 mit den äußerst kurzen Namen a oder b aufgefallen?
Einige Zeit gabs viele kleine Farmen mit einer Zahlenreihe.
Jetzt habe ich das Gefühl sie werden von Buchstaben, aber eben nur einem abgelöst…
Oder täusche ich mich und der eine erscheint immer nur bei mir in der Zeitung?
Schreibt doch mal euren Eindruck
Das sind Bots.
Kommen.
Gehen.
Sind egal.
-
-
-
-
#20 Ja, haben alle. Dazu gibts hier auch schon einen Thread 😉
Nein - Zuckerrüben-Verkauf scheint eine neue Masche bei der "Kohlenhydrate-Mafia" zu sein.
Ich sehe seit Wochen ständig in den Inseraten dass jemand mit dem Namen „a“ oder „b“ STÄNDIG Zuckerrüben verkauft. Egal wann zu welcher Tageszeit die Hälfte der Inserate sind mit ihm voll. Hat das jemand auch gemerkt? Was hats damit auf sich??
Hilfe - Was neues - - - - statt Straußen-Babies
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!