Ereignis Kalenderwoche 31/2023

  • #1

    Ereignisse vom 31.07.-07.08.2023

    Montag: Schiff-Ereignis (doppelte EP)
    Dienstag bis Donnerstag: Globales Hilfs-Ereignis (Deko Sandschaf) :!: :!: :!: :!: :!:

    Freitag: Glücksrad-Ereignis (Gutscheine) :xblauer gutscheinx: :xgruener gutscheinx: :xlila gutscheinx: :xgoldener gutscheinx:
    Samstag: Ernte-Ereignis (ernte 3 statt 2, 3 zufällige Feldfrüchte )
    Sonntag: Farmbesucher-Ereignis (Flohmarkt)


    Alle Ereignisse beginnen um ⏰ 10 Uhr.
    Mehr Informationen findest du auf deiner Ereignistafel.


    Allen eine schöne Woche! :)


    2023-07-31.png

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    Tja :denk1: …ein Sandschaf …was soll man dazu sagen :schild4:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #6

    Das gab es doch schon einmal zu gewinnen. oder? Glaube, damals wurde es nicht erreicht (?).

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #7

    Moni Muh , bei mir waren es 5 Bretter :xbrettx:


    evil_ratz Du hast Recht. Das Sandschaf gab es schon einmal als Belohnung, da zählte aber nur die Wiederbelebung von Bäumen und Büschen, nicht so wie jetzt auch die Befüllung schon Schiffs- und Stadtkisten. Das war vielleicht auch ein Grund, dass es nicht geschafft wurde.

  • #8

    Am 22.08. letzten Jahres startete ein 4tägiges globales Angelereignis. Dort wurde das Ziel knapp verfehlt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #9

    Dann hoffen wir mal, das wir diesmal auch wieder knapp scheitern, damit wir so eine bekloppte Deko nicht wieder bekommen🤣

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #10

    so ein hässlicher Schaf, genau so hässlich und bekloppt wie das Schaf aus Eis :sehrheiss:

    Ich glaube, da war jemand voll gekifft oder betrunken beim entwerfen von diesen Schafen. :grins1: :pflaster:

    I'm not perfect, I'm me.

    :thumbsup:



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!