Ereignis Kalenderwoche 31/2023

  • #11

    Dein Wunsch wird wohl nicht in Erfüllung gehen, sieht ganz danach aus als ob wir es dieses Mal schaffen. :grins1:

    Friert im Januar Stein und Bein, könnte es der Winter sein. :lachschnee:

  • #12

    Es ist passiert😛

    Naja es belastet weder Scheune noch Silo.

    Schade das beim Event Verkauf an die „Bettler“ diese Sachen nicht gefordert werden.

    Allen ein tolles Wochenende ….und sind wir dankbar das es bei uns schüttet wie aus Eimern!

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!