Kein Gemeinschaftsbeitritt bzw. Löschung des Accounts möglicj

  • #1

    Hallo ihr Lieben!


    Meine Mutter hat das Problem, dass sie keiner Gemeinschaft beitreten kann. Es erscheint immer die Meldung „Beitritt nicht möglich“.

    Egal, wo sie es versucht hat. Selbst bei der von mir erstellten Gemeinschaft war das nicht möglich.

    Ihre Einstellungen im Spiel sind identisch mit meinen.


    Sie ist Level 44.


    Der Support war überhaupt keine Hilfe.


    Jetzt wollte sie ihr Konto löschen und einen neuen account erstellen.


    Die Löschung hat sie eingeleitet, das Spiel deinstalliert, danach neu installiert.


    Sie kommt aber immer wieder zurück in ihren Account, der ja eigentlich, laut Mail, gesperrt sein sollte.


    Was können wir da jetzt noch machen?


    Das ist echt frustrierend!


    Lieben Dank schon mal!


    Jollycat

  • #2

    Dein Beitrag ist ja schon etwas älter.

    Suchst du immer noch nach einer Lösung?


    Ich würde vermute, dass deine Mutter aktuell in einer Gemeinschaft ist und deshalb keiner neuen beitreten kann.

    Man kann immer nur Mitglied in einer GM sein. Sie müsste dann die aktuelle erst verlassen und dann einer neuen beitreten.

  • #3

    Hallo, ich häng mich mal hier dran…ähnliches Problem…eine Spielerin möchte in unsere gm , beitrittsanfrage ist gestellt, ich seh die aber nicht , ansonsten wird ..Beitritt nicht möglich ..angezeigt

    Hat jemand eine Idee ?

    Sie ist aktuell in keiner anderen gm , Level passt ..bin ratlos

  • #4

    Die Beitrittsanfrage taucht normalerweise im Chat auf.

    Wird bei euch viel geschrieben? Dann ist es vielleicht nur untergegangen.


    Eine Idee warum es nicht klappt, hab ich leider nicht.

    Nur wie man es vielleicht anders angehen könnte:


    Ansonsten mach es doch anders herum und schicke der Spielerin eine Einladung in die Gemeinschaft (hab ich selbst nicht ausprobiert, sollte aber denke ich funktionieren).


    Oder vereinbart einen Termin wann sie beitritt und du stellst eure GM mal kurz auf offen. Dann kann sie beitreten und dann machst du einfach wieder zu. (Also stellst wieder auf Beitrittsanfrage).

  • #5

    Sie hat keinen Umschlag …hab ich noch nie gehört…ist aber so ( wird hier im Forum auch schon diskutiert)

    Daher ist eine Einladung nicht möglich

    Offen hatte ich die Tür ja auch schon, dann kommt …kein Beitritt möglich …

    Und ja …wir haben einen regen Austausch am Gartenzaun 😄aber es ist nichts untergegangen

    Ich weiß wirklich nicht, an was es hängen könnte

    Wollte den Support kontaktieren , aber zu diesem Thema lässt sich nichts auswählen


    pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von small world doris () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von small world doris mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #6

    Welcher Umschlag?

    Ich hatte nichts von einem Umschlag geschrieben.

    Wird hier im Forum auch schon diskutiert? Du meinst den Beitrag von einem ganz anderen Nutzer, dem der Posteingang von Hayday fehlt?

    Das ist kurios. Aber das ist ein Einzelfall. Hab ich so noch nie gesehen und selbst langjährige Spieler und Forumsmitglieder ist das komplett neu gewesen.


    Tut aber nichts zur Sache, denn damit vermischt du hier zwei Themen komplett. Die GM und der Posteingang mit Infos rund um Hayday sind doch zwei grundverschiedene Sachen. Das hat nichts miteinander zu tun.


    Gibts auch einen Screenshot von der Farm von deiner Freundin?

    Bist du sicher, dass sie aktuell in keiner Gemeinschaft ist?

  • #9

    Ich habe jetzt mit einer meiner Minifarmen versucht in die GM zu kommen.

    Es hat ohne Probleme geklappt.

    Warum es bei dieser Spielerin nicht klappt bleibt wohl weiterhin ein Rätsel.


    Übrigens hat mir Doris dort im Chat geschrieben, daß diese Spielerin problemlos einer anderen GM beitreten konnte,

    was ja dann noch seltsamer ist.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #10

    Ich danke euch allen, dass ihr mit geholfen habt …mit überlegen , ausprobieren und Rat geben

    Es ist ein Rätsel, wir hatten probeweise 2 Besuche in der Gemeinschaft und muppie1996 ist ja auch problemlos irgendwo anders untergekommen 🤷‍♀️

    Eine Idee war noch der Button „ familienfreundlich „ im Zusammenhang mit einem anstößigen Namen, aber auch das ist nicht der Fall .

    Hab dem Support das Problem nochmal geschildert , vlt kommt noch die Auflösung

    Falls es eine Auflösung gibt, sag ich euch Bescheid 🤗

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!