Gebäude mit Lieferungen finden

  • #1

    Hallo,

    gibt es eigentlich einen Trick, wie und wo man die Gebäude mit den Lieferungen findet? Ich irre immer planlos umher, verfahre den ganzen Sprit und weiß nicht, woran ich erkenne, wo ich hin muss :kopfanwand

    Langsam glaube ich, ich bin zu doof für das Spiel :nixweiss3:

  • #2

    ich versuche immer zum "hay day"-Schriftzug zu kommen da sind meistens alle wichtigen (also im Moment ja eher nur Fischladen und Imbiss) und ansonsten musst Du auf die Karte schauen; wenn sie noch nicht eingesetzt ist dann setzt sie sicherlich gleich wahrscheinlich die liebe Rübenfarm ein und es wird wesentlich leichter.

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #5

    Wenn ich eine Lieferung abschließen muss, klicke ich alle Felder , die ich erreiche, an. Ist kein passendes dabei, fahre ich 2 oder 3 Felder weiter und versuche es noch einmal. Meist klappt das dann auch.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Beitrag von Jasmin2017 ()

    Dieser Beitrag wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: Aufgrund des eigenen Wunsches der Beitragenden gelöscht. ().
  • #10

    Leider gibt es keinen Hinweis in welchem Haus sich eine Lieferungsanfrage befinden GorchFock . Du kannst die Gebäude eigentlich nur antippen, um zu sehen was sich dahinter verbirgt und auch nur, wenn du nicht zu weit entfernt bist.


    Ich hoffe, dass das mit deiner Frage gemeint war.


    Liebe Grüße

    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!